uptasia auf iPad tablet

taeby
Beiträge: 177
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: uptasia auf iPad tablet

Beitrag von taeby » Do 2. Jul 2020, 15:26

Barschi hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 00:12
Geht nur wenn du die Destopversion aktivierst und die Vollbildversion anklickst.
Danke für den Tip. Funktioniert super!

lg taeby

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 811
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: uptasia auf iPad tablet

Beitrag von pizza_bite » Do 2. Jul 2020, 15:31

Hallo familieesi,

es handelt sich hierbei um leider tatsächlich um eine veraltete Werbung für die Uptasia App. Leider wird die Werbung nicht von uns geschaltet und wir vermuten, dass der Werbepartner noch nicht auf dem aktuellen Stand ist. Es tut uns leid, dass dich der Werbefilm so verwirrt hat.

Wir werden den Werbepartner jedoch schnellstmöglich darüber informieren! Vielen Dank für deinen Hinweis.

Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Saxoline
Beiträge: 29
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 12:15

Re: uptasia auf iPad tablet

Beitrag von Saxoline » Mi 15. Jul 2020, 12:18

LadyAdamas hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 12:47
Man kann auf dem Tablet Uptasia nur spielen, wenn man den Puffin Browser nutzt. Über die "üblichen" funktioniert es nicht.
Ob man Upjers Home runterladen kann aufs Tablet kann ich nicht sagen, weil ich es noch nicht versucht habe.
Funktoniert der Puffin Browser noch? Er geht bei mir seit einem Jahr nicht mehr. Oder nutzt ihr den Puffin Browser Pro? Es wäre nett, wenn mir mal jemand aufs Fahrrad helfen könnte ;)

Liebe Grüße
Saxoline

Antworten