uptasia auf iPad tablet

smiley85
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Mär 2020, 00:12

uptasia auf iPad tablet

Beitrag von smiley85 » Sa 6. Jun 2020, 10:12

hallo Zusammen,
ich würde gerne auf ein tablet wechseln, am liebsten auf ein iPad.
Hat jemand Erfahrungen damit? Hab gehört das das Spiel öfter abstürzen soll. daher überlege ich ggf. ein iPad Pro zunehmen.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3052
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: uptasia auf iPad tablet

Beitrag von Nukester » So 7. Jun 2020, 15:27

Hi,

generell ist Uptasia für den Browser am PC ausgelegt, da ein iPad kein Flash unterstützt.
Eine Tablet-Version von Uptasia gibt es leider nicht.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
divemaus1
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 17:56

Re: uptasia auf iPad tablet

Beitrag von divemaus1 » Mi 24. Jun 2020, 22:29

Könnte man denn mit einem Tablet (egal ob iPad oder Android) mit upjers Home ins Spiel kommen? Da braucht man doch keinen extra Flash-Player?

PS: Was mir gerade einfällt:
Ich komme doch aktuell sogar mit dem Smartphone ins Spiel ... allerdings wäre mir das Bild zum Wimmeln dort doch zu klein, aber Waren abholen, neue Produktionen starten, Wettbewerbe organisieren usw. funktioniert wunderbar.
Server 5
Mutti der Tauchmaus-Family :D

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: uptasia auf iPad tablet

Beitrag von LadyAdamas » Do 25. Jun 2020, 12:47

Man kann auf dem Tablet Uptasia nur spielen, wenn man den Puffin Browser nutzt. Über die "üblichen" funktioniert es nicht.
Ob man Upjers Home runterladen kann aufs Tablet kann ich nicht sagen, weil ich es noch nicht versucht habe.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 811
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: uptasia auf iPad tablet

Beitrag von pizza_bite » Fr 26. Jun 2020, 15:28

Hallo,

wie bereits erwähnt ist Uptasia für das Spielen mit dem PC ausgelegt.
Wenn du es mit dem Tablet versuchen möchtest, kannst du es natürlich gerne Probieren.

Allerdings können wir nicht sagen ob und welche Schwierigkeiten dabei eventuell auftauchen, weshalb davon eher abzuraten ist.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2087
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: uptasia auf iPad tablet

Beitrag von Barschi » Mo 29. Jun 2020, 10:23

Mit dem Puffin geht es, wenn du auf Serverauswahl gehst beim einloggen :D solange es mit Flash noch geht. Mich würde es sehr freuen, wenn eine Möglichkeit auch für Android gebe ins Spiel zu kommen, wenn ich im Urlaub bin, wenn der Flash abgeschaltet wird :( bei Rail World geht es doch auch ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 748
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: uptasia auf iPad tablet

Beitrag von marpacifico » Mi 1. Jul 2020, 12:36

Hallo Barschi,

das liegt daran das Rail World nicht auf Flash basiert 😉

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

taeby
Beiträge: 177
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: uptasia auf iPad tablet

Beitrag von taeby » Mi 1. Jul 2020, 15:40

LadyAdamas hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 12:47
Man kann auf dem Tablet Uptasia nur spielen, wenn man den Puffin Browser nutzt. Über die "üblichen" funktioniert es nicht.
Ob man Upjers Home runterladen kann aufs Tablet kann ich nicht sagen, weil ich es noch nicht versucht habe.
Danke für den Tip! Ich habe bis vor paar Monaten mit dem Photon Browser über Android gut spielen können, der nun nicht mehr funktioniert. Drum habe ich nun den Puffin ausprobiert. Leider finde ich die Funktion dabei nicht, die Landkarte zu bewegen. Könnt ihr mir da vielleicht einen Tip geben, wie das funktoniert?
Liebe Grüße
taeby

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2087
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: uptasia auf iPad tablet

Beitrag von Barschi » Do 2. Jul 2020, 00:12

Geht nur wenn du die Destopversion aktivierst und die Vollbildversion anklickst.
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

familieesi
Beiträge: 90
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: uptasia auf iPad tablet

Beitrag von familieesi » Do 2. Jul 2020, 00:28

Hallo liebes Team,

eure Aussage stimmt so nicht.

Gerade wieder ist die Werbung von uptasia auf 13th Street gelaufen. Darauf heißt es: Spiele uptasia auf deinem PC, Tablett oder Smartphone!

Was stimmt den nun? Es gibt Leute die können es auf dem Smartphone spielen. Ich gehöre nicht dazu! Aber ich verlange die gleiche Berechtigung wie die, die andere Spieler auch haben! Auch heißt es in der Werbung nicht: Ihr müsst folgenden Browser ....... haben.

Ich habe nun schon mehrfach versucht uptasia über das Smartphone runterzuladen. Vergeblich. Ich kann uptasia nicht starten und lande ewig auf der Startseite!

Was soll das! Schaltet ihr veraltete Werbung als Nepper, Schlepper, Dauerfänger?

Ich bitte hier um Klärung und auf keinen Fall auf eine Aussage das es sich um alte Werbung handelt, denn wie gesagt, sie lief gerade noch!

Antworten