Patch 3. Juni

Antworten
Dalkia
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Patch 3. Juni

Beitrag von Dalkia » Mi 3. Jun 2020, 11:37

in den Patch Notes ist nichts zu finden ...

was wurde denn gepatcht?
- der Fehler bei Lieschen?
- die viele Grafikfehler, wo Bäume in Häusern und Fabriken wachsen?

oder etwas aus den vielen vielen Wünschen und Anregungen der Spielergemeinschaft?
Server 2
ID 1008475

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Patch 3. Juni

Beitrag von LadyAdamas » Mi 3. Jun 2020, 14:26

Leider wird seit Wochen schon nicht mehr kurz mitgeteilt, was gemacht wurde. Nur wenn es neue Bonusgeschenke gibt oder sowas... echt schade. Wär schon schön, wenn man als Spieler ernst genommen wird und auf dem Laufenden gehalten werden würde...

Und Dalkia ich fürchte so essentielle Dinge sind nicht behoben worden. Sind doch nur Spielerwünsche... :roll:
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 3. Juni

Beitrag von Corlin » Mi 3. Jun 2020, 15:00

bringen wir es doch auf einen Nenner... zumindest für mich... meine eigene Meinung... ich bin enttäuscht!
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten