Katzenpost

kikki2504
Beiträge: 861
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Katzenpost

Beitrag von kikki2504 » So 17. Mai 2020, 16:04

@Tanisha52

Gern geschehen! ;)
Ich hatte die Braumeister Bianca nicht erwähnt, weil du nicht nach ihr gefragt hast. Bin davon ausgegangen,
dass du dieses Kostüm bereits besitzt.

Ich wünsche dir auch noch einen gemütlichen Restsonntag!

Lieben Dank an @Corlin! ... wieder ein Schatten aufgelöst! ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

kirksenland
Beiträge: 1304
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Katzenpost

Beitrag von kirksenland » So 17. Mai 2020, 21:46

S. 9 - 1. Reihe - 1 Bianca I.
S.12 - 1+2 wurden bisher bei keiner Aktion angeboten, keiner weiß ob dies jemals geschieht
S. 14 - 2 gehört glaube ich zur "Freunde werben - Errungenschaft"
S 27 - 1 Gaston, Playground Aktion (vor ein Paar Tagen)
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

kikki2504
Beiträge: 861
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Katzenpost

Beitrag von kikki2504 » So 17. Mai 2020, 22:37

... Ergänzung

Den Kater Gaston gab es erstmalig bereits im September 2019, ebenfalls in Kombination mit dem
entsprechenden Katzenkostüm. Damals konnte man beide mittels eines Villen-Angebotes für ES bekommen.
Insofern besteht ja vielleicht doch noch die Hoffnung, dass man einzelne Kostüme solcher Aktionen auch
nachträglich auf irgendeine Art & Weise 8-) bekommen könnte!? :roll:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

kirksenland
Beiträge: 1304
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Katzenpost

Beitrag von kirksenland » Mo 18. Mai 2020, 06:57

kikki2504 hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 22:37
... Ergänzung

Den Kater Gaston gab es erstmalig bereits im September 2019, ebenfalls in Kombination mit dem
entsprechenden Katzenkostüm. Damals konnte man beide mittels eines Villen-Angebotes für ES bekommen.
Insofern besteht ja vielleicht doch noch die Hoffnung, dass man einzelne Kostüme solcher Aktionen auch
nachträglich auf irgendeine Art & Weise 8-) bekommen könnte!? :roll:
ja den gab es schon mal, aber eben halt nochmals vor einigen Tagen. Und beim 1. Mal schrieb hier im Forum (auf Nachfrage von Nicht-Playground-Nutzern) die SL, dass dieses Angebot immer mal wieder kommen würde, damit auch neue Nutzer davon profitieren könnten
Bei den anderen Sonder-Biancas hab ich auf private Nachfrage die Mitteilung bekommen, dass dies nicht vorgesehen sei.
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Tanisha52
Beiträge: 41
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 12:48

Re: Katzenpost

Beitrag von Tanisha52 » Mo 18. Mai 2020, 13:28

Dankeschön Corlin und kirksenland.

TransalpCat
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:51

Re: Katzenpost

Beitrag von TransalpCat » Do 11. Jun 2020, 11:17

es wäre schön wenn sich der support hier mal eindeutig äußern würde ob man die chance hat die fehlenden katzen aus früheren events zu erhalten. es kann ja nicht sein, dass man bestraft wird wenn man erst später angefangen hat zu spielen :D
ich freue mich auf eure antwort
Zuletzt geändert von littlered am Do 11. Jun 2020, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-8932

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Katzenpost

Beitrag von littlered » Do 11. Jun 2020, 13:09

Leider können wir da keine eindeutigen Antworten geben, da wir nicht entscheiden, wie mit den älteren Katzen weiter verfahren wird 🙁 Aber der Wunsch wurde so eben ans Team weitergeleitet 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten