Brauerei - Vielen Dank

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von kikki2504 » Do 23. Apr 2020, 01:35

Bild

... für den sensationellen Kaufpreis des neuen Wimmelgebäudes! :P :P :P
Den ersten geheimnisvollen Infos nach hatte ich schon befürchtet, dass in Anlehnung an den Kuriositätenhändler
der Preis bei ca. 13 Mio Münzen oder einem Horrorsümmchen ES liegen würde ... :o :? 8-)
Eine tolle Geste! ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von pumpenwerk » Do 23. Apr 2020, 01:50

woooooher kennst du den preis?

ich such mich dooof

bitte um aufklärung

danke dir

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von pumpenwerk » Do 23. Apr 2020, 02:02

seltsam

über browser, wie z.b. ist das brauhaus nicht vorhanden, aber über playground konnte ich sehen

ist das bewußt, oder nen bug

hat sich erledigt, nach der datenbanksicherung

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von kikki2504 » Do 23. Apr 2020, 04:03

pumpenwerk hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 01:50
woooooher kennst du den preis?

ich such mich dooof

bitte um aufklärung

danke dir
Nach der nächtlichen Reloadzeit (bei meiner Zeiteinstellung um 1:00 h) erschien die Brauerei im Shop auf der 1. Seite. ;)

Da ich nur noch im playground spiele, kann ich nicht beurteilen, ob die Anzeige in einem anderen Browser eine andere war.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von kingbine » Fr 24. Apr 2020, 09:34

Ich wollte mich bedanken für die schöne Brauerei. Die Gestaltung der Wimmelbilder gefällt mir sehr gut. Endlich mal was Neues und wirklich schönes. Danke!

LG kingbine

Gast

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von Gast » Fr 24. Apr 2020, 09:56

Ich möchte auch ganz ♥lich dankeschön sagen zur Brauerei
und dem echt fairen Preis :D .
Dankeschön!
LG haselmaus

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von Corlin » Fr 24. Apr 2020, 15:39

ja toll... eine neue Fabrik in der Durtststrecke bis zum Süßkram... vielen Dank!

die Fabrik lässt sich auch super wimmeln... und keine Kakerlaken, Spinnen und Fliegen bisher... sehr toll!!!

ich bemängele nur die vielen Kunden, welche alle das 6 Std.-Produkt wollen in einer Zahl, die überirdisch ist bei 3 Stck. pro Slot... (11 - 18 Stck pro Kunde :-( )… klar die anderen Produkte wollen sie auch... pro Kutsche 3 Kunden, 2 davon das 6 Std.-Produkt... theoretisch ist die Fabrik noch gar nicht gebaut und gewimmelt sind auch keine 5 Slots, selbst bei Bau mit ES^^

Edit: 5 Kutschen = 3 Seiten im Markt mit Brauereikunden :-(
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2020, 20:39

Ich bin an der Brauerei eigentlich lange vorbei.
Alle 5 Produkte können schon produziert werden. Das hätte besser verteilt werden müssen.
Auch wieder Langzeitprodukte dabei.

Was stört sind falsche Bezeichnungen der Wimmelobjekte.
Der Stockhammer ist da der Vorschlaghammer.
Der Sperber soll jetzt ein Habicht sein.

Gleiches Phänomen auch schon lange in anderen Fabriken.
Da wird die Feldhacke mit der Spitzhacke vertauscht. In anderen Bildern heißt die Spitzhacke Zweispitz.
Könnte jetzt noch einige mehr aufzählen.

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von Dalkia » Sa 25. Apr 2020, 21:20

moin ...
genau ...die Rote Zimmerpflanze ist der Weihnachstsstern :lol:

ich finde es gut, dass es wieder eine neue Fabrik gibt und wenn man dann
mal die Fachbegriffe erlernt hat, kommt man auch gut voran!
(wenn jetzt noch die Menge an Stein/Holz angepasst würde, also vermehrt würde ...das wäre bombastisch :lol: )
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Brauerei - Vielen Dank

Beitrag von pepermint » So 26. Apr 2020, 20:13

warum muss man die Brauerei kaufen , wenn andere sie im angebot geschenkt bekommen ??????
auf server 1
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Antworten