ACHTUNG! Uptasia Familien!Luxus Villenskin Stufe2

Antworten
Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2119
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

ACHTUNG! Uptasia Familien!Luxus Villenskin Stufe2

Beitrag von irina300 » Mi 15. Apr 2020, 16:25

Hallo liebe Mitspieler der Uptasia Familien,
unsere Familie hat am Karfreitag 10.04.2020 die Aufgabe Luxus- Familien-Skin abgeschlossen.Doch statt den Anstrich Erhabenheit zu erhalten waren da neue Aufgaben :shock: Erst dachte ich ok. muß mich halt einmal aus dem Spiel ausloggen, Cache leeren.
Doch nach erneutem einloggen waren da wie vorher neue Aufgaben. Nun gut dann habe ich die geforderten 600 Familien Tickets abgegeben. Für Skin Erhabenheit müssen wohl noch mehr Aufgaben erledigt werden.Doch dann kam dieses Fenster!
Bild
Ich habe diesen Bug noch am selben Tag dem Support gemeldet. Möchte aber gerne von Euch wissen ob Ihr den Farbanstrich Erghabenheit bei Abschluß der Aufgabe bekommen habt, also es nur uns auf Server 6 so geht! Dachte auch mit dem Patch heute wäre auch der Bug behoben, leider ist dem icht so :cry:
Ausserdem brauchts für 600 Familien Tickets jede Menge gewonnene Wettberwerbe! Hoffe die sind jetzt nicht verloren :( :o :shock:
Wollte Euch nur vorwarnen, also passt da auf !
Würde mich freuen Rückmeldung von Euch Spielern zu erhalten
Lieben Gruß
irina
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: ACHTUNG! Uptasia Familien!Luxus Villenskin Stufe2

Beitrag von Corlin » Mi 15. Apr 2020, 18:27

wir sind noch nicht so weit, daher kann ich keine Aussage treffen
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: ACHTUNG! Uptasia Familien!Luxus Villenskin Stufe2

Beitrag von Dalkia » Do 16. Apr 2020, 07:01

moin,
also bei uns war alles "normal"
beim Luxus-Skins Erhabenheit waren es zum Start die 600 Tickets
und dann weitere 5 Aufgaben.
Als das erledigt war, haben wir den Skin bekommen! (März 20)

von neuen Aufgaben ist mir nichts bekannt ...
auch von nochmaligen 600 Tickets nicht ...


da muss sich bei euch gewaltig was "verknotet" haben :(
Drücke dir die Daumen, dass du die 600 Tickets zurück bekommst!!!
Server 2
ID 1008475

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2119
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: ACHTUNG! Uptasia Familien!Luxus Villenskin Stufe2

Beitrag von irina300 » Do 16. Apr 2020, 10:36

Danke für Eure Antworten
@Dalkia schön das es bei Euch geklappt hat!
Hoffe der Fehler wird bald gefunden und behoben
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2119
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: ACHTUNG! Uptasia Familien!Luxus Villenskin Stufe2

Beitrag von irina300 » Do 16. Apr 2020, 10:54

Ohh es tut sich was :D
Die Aufgaben erscheinen jetzt als erledigt!
Aber den Villen Skin können wir immer noch nicht benutzen und auch die 600 Familien Tickets fehlen noch

Bild
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2119
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: ACHTUNG! Uptasia Familien!Luxus Villenskin Stufe2

Beitrag von irina300 » Do 16. Apr 2020, 11:32

Ohh freu :mrgreen: wir haben jetzt auch den Anstrich Erhabenheit erhalten.
Die 600 Tickets kommen bestimmt auch noch, hoffe ich doch!
Vielen Dank für die Behebung des Bugs!
Nachtrag:Die Tickets sind auch eingetroffen :D
Vielen Dank auch dafür!
Server: 6
ID:15051600

Antworten