Zufallsgenerator der Events

Antworten
Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3770
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Zufallsgenerator der Events

Beitrag von DonnaBlitz » Do 2. Apr 2020, 21:10

Hallo liebes Uptasia Team,

bitte macht es uns doch nicht so schwer, stellt bitte mal den Zufallsgenerator fair ein!

Ich habe wirklich 1 Jahr lang Buch geführt und schreibe erst jetzt, nach meinen Beobachtungen.

Man träumt schon von den 11ern, wenn man Glück hat kommt auch mal ein 33er, extrem selten die höheren. Aber kein Würfel der Welt wird nach eurem Zufallsgenerator fallen, das ist einfach nicht normal.

Ich spiele wirklich täglich und auch jedes Event aber es macht schon lange keinen Spass mehr!!!

Sicher soll uns nicht alles in den Rachen gesteckt werden, wir müssen uns alles erspielen und das ist ja auch gut so aber das was ich bei den Events erlebe bereitet nur noch Frust.

Ich habe die Events in letzter Zeit teils nicht bis zum Ende gespielt und dies werde ich auch in Zukunft so tun. Denn Frust brauche ich in einem Spiel nicht.
Dann streichele ich lieber nur noch Bianka und wenn sie dann schläft, gehe ich lieber off statt mich zu ärgern.

Habe früher sehr viele Edelsteine gekauft aber für die Events schon lange nicht mehr und auch für andere Dinge nicht, da auch der Platz fehlt um Items aufzustellen

LG
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Home auf dem neuesten Stand

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 811
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Zufallsgenerator der Events

Beitrag von pizza_bite » Fr 3. Apr 2020, 15:54

Hallo DonnaBlitz,

es tut mir leid, wenn dir die Events ungerecht vorkommen. Deine Kritik leite ich selbstverständlich weiter, damit das nachgeprüft werden kann. Wann und ob die Events verändert werden lässt sich jedoch nicht sagen.

Vielen Dank für deine Meinung!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

haselmaus88
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Feb 2017, 11:44

Re: Zufallsgenerator der Events

Beitrag von haselmaus88 » Fr 3. Apr 2020, 16:05

Hallo DonnaBlitz und pizza_bite,
ich beobachte das auch schon seit längerer Zeit!
Ich spiele auf Server 6 und das nun schon seit über 3 Jahren.
Früher waren die Events noch zu schaffen, seit Monaten schon nicht mehr, da kann man wimmeln wie man mag...!
Ich beteilige mich deswegen auch nur noch wenig daran und kaufe auch nichts mehr mit ES nach.
Das kommt DonnaBlitz nicht nur ungerecht vor, es hat sich wirklich schwer verändert!
Nur noch 11er und höchstens mal 33er. Von 110 träumt man nur noch.
Auch andere aus meiner früheren Familie haben das beobachtet.
Wäre schön wenn das mal geprüft und geändert werden könnte, weil langsam frustriert es :(
Liebe Grüsse haselmaus88

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3770
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Zufallsgenerator der Events

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 3. Apr 2020, 16:51

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 15:54
Hallo DonnaBlitz,

es tut mir leid, wenn dir die Events ungerecht vorkommen. Deine Kritik leite ich selbstverständlich weiter, damit das nachgeprüft werden kann. Wann und ob die Events verändert werden lässt sich jedoch nicht sagen.

Vielen Dank für deine Meinung!

VG 🍕
Dankeschön für deine Antwort und danke das du es weiterleitest :)

Ich meine das auch bestimmt nicht böse aber es musste einfach mal raus :oops:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Home auf dem neuesten Stand

Antworten