uptasia laden

Antworten
Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

uptasia laden

Beitrag von pepermint » Do 2. Apr 2020, 16:39

Hallo guten Tag zusammen !
Ich hätte eine Frage zu dem neuen Uptasia Laden
ich verstehe das nicht so ganz , wenn ich das runterlade auf mein Destop wie viel Speicherplatz verbraucht es dann
Danke für Antwort!!!!
Bitte bleibt Gesund
Ganzkörperpflege :lol: ist genau so wichtig wie Hände Waschen :D
Lg Anne
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Delilalia
Beiträge: 46
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:38
Wohnort: Südl. von München

Re: uptasia laden

Beitrag von Delilalia » Do 2. Apr 2020, 17:45

Ich hab grad mal nachgeschaut und mein System zeigt 320 MB an, also nicht wirklich groß ;)

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: uptasia laden

Beitrag von pepermint » Do 2. Apr 2020, 19:50

kommen da keine weiteren mb zu je länger man auf dem Rechner spielt ,oder sind das einmalig diese MB
vielen dank für deine Antwort bleib gesund gruß anne :D
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Delilalia
Beiträge: 46
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:38
Wohnort: Südl. von München

Re: uptasia laden

Beitrag von Delilalia » Fr 3. Apr 2020, 11:28

Das ist ein Spiele-Client, der, wenn er mal installiert ist, erstmal nicht größer wird. Einzig, wenn du spielst, aber das gilt ja generell, können Daten usw. im sogen. Cache abgelegt werden/vorhanden sein. Ist so eine Art Zwischenspeicher bzw. Auslagerung von Daten, was die Anwendungen einfacher/schneller, usw. macht. Schließt man die Anwendung dann wieder, ist auch das im Cache wieder weg. Und das passiert auf jedem PC/Laptop, etc. mit jeder Anwendung. So mal generell als Info ;)

Ansonsten, der Uptasia-Client wird, wie gesagt, nicht größer, wenn er installiert wird. Das einzige, wenn es mal Updates oder so gibt, Anpassungen, usw., dann kann es, muss aber nicht sein, die Datei etwas aber nicht wirklich größer wird.

LG Sandra ... und bleib gesund :)

Antworten