Patch 26.02.2020

Antworten
aha
Beiträge: 209
Registriert: Di 27. Mär 2012, 02:45

Patch 26.02.2020

Beitrag von aha » Mi 26. Feb 2020, 11:46

Als Erstes mal ein dickes Danke für die Verbesserungen am Markt!

Endlich kann man sich nur die Kunden anzeigen lassen, die ein bestimmtes Produkt haben wollen, ohne alles stundenlang durchklicken zu müssen - das hatte mir schon lange gefehlt. Jetzt fängt der Markthelfer endlich an, Sinn zu machen.
Lediglich die Sortierung bei der Auswahl des Produkts ist irgendwie merkwürdig. :?:
Ich hätte hier erwartet, dass es die selbe wie im Lager ist, halt so wie die Fabriken levelmäßig kommen.

Jetzt würde eigentlich nur noch fehlen, dass man die Kunden statt nach Münzen auch nach der Anzahl der Produktarten und darunter nach Anzahl der Produkte gesamt (jeweils absteigend) sortieren kann - das wäre echt die Wucht!
Hacktasia S5: aha13
Kapifari: aha13 (Ein Langzeitspiel ist ein Spiel, das eingestellt wird, sobald du es geschafft hast, halbwegs "auf einen grünen Zweig" zu kommen...)
Secret Relict: aha13

wüfflon
Beiträge: 214
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Re: Patch 26.02.2020

Beitrag von wüfflon » Mi 26. Feb 2020, 12:55

Hallo!
Kann man die Reiter (an der linken Seite des Markthelfers) deaktivieren? Und wenn ja, wo?

Danke und liebe Grüße,
wüfflon

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 26.02.2020

Beitrag von littlered » Mi 26. Feb 2020, 13:31

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback. Wir leiten dieses gerne ans Team weiter 😊

@wüfflon: Gefallen dir die Reiter optisch nicht oder warum möchtest du diese nicht sehen? Einklappen kann man sie leider nicht.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 26.02.2020

Beitrag von Dalkia » Mi 26. Feb 2020, 13:39

H A M M E R ...

passt wie Faust auf's Auge :lol: gerade heute Morgen war ich am Verzweifeln und dachte,
wenn ich doch jetzt "nur" die Kunden sehen könnte, die Vanilleeis haben wollen ...

vielen Dank :!:
Server 2
ID 1008475

aha
Beiträge: 209
Registriert: Di 27. Mär 2012, 02:45

Re: Patch 26.02.2020

Beitrag von aha » Mi 26. Feb 2020, 13:59

Ein Manko ist mir aber noch aufgefallen:
Wenn man Kunden nach Produkt gefiltert und z.B. auf Seite 3 geblättert hat und anschließend ein neues Produkt auswählt, ist man bei diesem dann wieder (bzw. immer noch) auf Seite 3.
Sollte man in diesem Fall nicht wieder ganz oben (Seite 1) landen?
Zuletzt geändert von aha am Do 27. Feb 2020, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hacktasia S5: aha13
Kapifari: aha13 (Ein Langzeitspiel ist ein Spiel, das eingestellt wird, sobald du es geschafft hast, halbwegs "auf einen grünen Zweig" zu kommen...)
Secret Relict: aha13

wüfflon
Beiträge: 214
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Re: Patch 26.02.2020

Beitrag von wüfflon » Mi 26. Feb 2020, 14:01

Hallo littlered,

ich habe nur gefragt, weil ich die Reiter nicht brauche. Außer Sonderkunden laufen bei mir keine anderen Kunden herum. Aber alles gut, ich werde mich schon dran gewöhnen.
Danke für die rasche Reaktion!

Grüßle,
wüfflon

Dalkia
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 26.02.2020

Beitrag von Dalkia » Mi 26. Feb 2020, 14:40

aha hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 13:59
Ein Manko ist mir aber noch aufgefallen:
Wenn man Kunden nach Produkt gefiltert hat und z.B. auf Seite 3 geblättert hat und anschließend ein neues Produkt auswählt, ist man bei diesem dann wieder (bzw. immer noch) auf Seite 3.
Sollte man in diesem Fall nicht wieder ganz oben (Seite 1) landen?

Stimmt :!:
ist bei mir auch so ...habe ich extra eben ausprobiert
das sollte dann schon auf Seite 1 zurückspringen nach Auswahl des neues Produktes
Server 2
ID 1008475

Zoepfchen
Beiträge: 516
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Patch 26.02.2020

Beitrag von Zoepfchen » Mi 26. Feb 2020, 14:54

Wow... tolle Neuerung!!!!!... jetzt macht der Markthelfer richtig Sinn.
Vielen Dank für die Umsetzung- das hatten wir uns schon soooo lange gewünscht!
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Mirandola
Beiträge: 135
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: Patch 26.02.2020

Beitrag von Mirandola » Mi 26. Feb 2020, 18:44

an sich ist die neuerung für das kundensystem schon gut. aber in der FAQ sollte gleich zu anfang drinstehen, dass dies nur mit aktivem markthelfer + aktivem premienaccount der stufe 5 bzw 7 funktioniert. ich habe zur zeit nur den aktiven PA und habe mich gewundert, warum die neuerung nicht funktioniert. erst durch die kommentare der spieler wurde mir klar, dass der markthelfer auch aktiv sein muss. wenn ich ein paar tage, den von mir bisher wenig geliebten, markthelfer wieder geschenkt bekomme und mich die neuerung dann überzeugt, gönne ich mir evtl. auch den markthelfer.
LG Mirandola

Antworten