Seite 1 von 2

Wimmelevent „Karneval olé!“

Verfasst: Do 20. Feb 2020, 13:27
von Animula
Ich hab grade die Tänzerin aufgestellt. Was ist denn da passiert? Die ist ja gradmal halb so groß, wie die anderen "Menschen" :shock:
Oder soll "Shikara" ein kleines Mädchen darstellen?
Bild

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Verfasst: Do 20. Feb 2020, 15:00
von marpacifico
Hallo Animula,

vielen Dank für die Info. Wir haben das an unsere Entwickler weitergeleitet.

Viele Grüße 🌺
marpacifico

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Verfasst: Mi 26. Feb 2020, 01:51
von Salomida
Kleine Anmerkung zu Animula. Wenn man auf dein Bildchen von Shikara klickt, öffnet sich eine neue Seite und dann werden unendlich neue Tabs geöffnet mit der gleichen Werbung, bis der Browser abstürzt. Das ist hoffentlich nur ein Versehen. Fand das grad nicht lustig.

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Verfasst: Mi 26. Feb 2020, 13:33
von littlered
Danke für den Hinweis Salomida. Generell sollten Bilder ohne URL eingestellt werden, da Links ja im Forum nicht erlaubt sind. Wir haben das Bild daher angepasst.

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 13:09
von Corlin
Animula hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 13:27
Ich hab grade die Tänzerin aufgestellt. Was ist denn da passiert? Die ist ja gradmal halb so groß, wie die anderen "Menschen" :shock:
Oder soll "Shikara" ein kleines Mädchen darstellen?
Bild
neues Event... nix passiert...

och man... ich hatte mich echt auf die Blumenschwestern gefreut... in der Vorschau sieht das total super aus... aber aufgestellt sind dort nur bunte Striche und es ist nix erkennbar... die Gruppe sollte ihren Platz neben Laura, Fritz und Ute bekommen... aber diese Kindergruppe daneben, das sind wahre Riesen... ich habe also die Blumenschwestern wieder im Lager... warum wird nur noch dieses piepselige Zeugs kreiert?

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 16:03
von pizza_bite
Hallo Corlin,

schade, dass dir das neue Objekt zu klein vorkommt.
Deine Kritik ist aber aufgenommen und weitergegeben 😉

VG 🍕

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 16:22
von Animula
Die Blumenschwestern finde ich ehrlich gesagt nicht zu klein, auch wenn man leider wirklich nichts von der schönen Vorlage erkennen kann. Leider sind ja viele Figuren nicht so, dass sie zueinander passen würden. :arrow: Da sollten sich die Entwickler oder wer auch immer da dran arbeitet, vielleicht mal auf eine Normgröße festlegen :idea:

Aber zur Tänzerin "Shikira" zurückzukommen: Bleibt die allen Ernstes so? Kann man die nicht nachträglich anpassen oder umtauschen?
Das kann ja wohl nicht wirklich Absicht gewesen sein! Auch neben den aktuellen Blumenschwestern gehört sie noch zu den "Kleinen" :?

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 15:15
von Corlin
pizza_bite hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 16:03
Hallo Corlin,

schade, dass dir das neue Objekt zu klein vorkommt.
Deine Kritik ist aber aufgenommen und weitergegeben 😉

VG 🍕
ich finde diese Aussage echt daneben... haben doch schon viele Spieler geschrieben, dass die Figuren nicht erkennbar... sprich viel zu klein sind...

wir haben das nun seit vielen Monaten... es sollte doch gerade für Figuren eine Größe geben... diese Miniteile sind echt nicht nutzbar...
und ich werde mir keine ins Reich setzen... sie erhöhen die Dekopunkte... ich bekomme dadurch mehr Kunden mit seltsamen Forderungen... aber ich habe keinerlei Freude an den nicht erkennbaren Figuren

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 16:46
von Nukester
Corlin hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 15:15
ich finde diese Aussage echt daneben... haben doch schon viele Spieler geschrieben, dass die Figuren nicht erkennbar... sprich viel zu klein sind...
Hi Corlin,

wäre es dir lieber, wenn wir es ignorieren und nicht weitergeben? ;)
Wir können leider nur das Grafik-Team informieren. Danach passiert leider nichts aus Zauberhand.

In einer Grafik stecken viele Arbeitsstunden und auch Anpassungen brauchen Zeit.

Grüße,
Nukester

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 15:00
von Corlin
hallo, das war kein Vorwurf an die Forenmoderatoren... ihr gebt weiter, was sehr gut ist...

es ist nur halt so, dass mehrere Grafiker an den Figuren arbeiten... einige gestalten in normaler Größe... andere viel zu klein, so dass man aufgestellt nix erkennen kann... es ist ja schade, wenn wir tolle Bilder als Vorschau sehen, aber auf der Karte ist das dann nicht zu erkennen... und mir geht es eigentlich darum, dass die nächsten Figuren wieder zu sehen sind... halt zu den normal großen passen...