Seite 1 von 2

Patch am 13.11

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 18:38
von Dalkia
so, morgen wird gepatcht und es ist klar, Uptasia bleibt beim Flash!

der Anfang ist gemacht, es gibt ein neues Bild auf der Reise zu den Nachbarn,
vllt kommt ja dann morgen die ersehnte Erleichterung für die, die alle
Freunde/Nachbarn gratis besuchen können!
Der Rest der Wünsche findet ihr ...wie immer noch brandaktuell
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=503&t=74339

bin gespannt, was als erstes in Erfüllung geht ;)

Re: Patch am 13.11

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 19:42
von Gast
ich kneif dich mal... :lol:
du schläfst nicht... du träumst mit offenen augen... ;)

das einzige was passieren wird ist, daß das event eingespielt wird und... naja...hmmm... öhm...
... hintergrundarbeiten... lachmichkaputt :lol: :lol: :lol:

Re: Patch am 13.11

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 10:59
von Dalkia
scheinen wohl wirklich nur Hintergrundarbeiten gewesen
zu sein ... ich sehe nämlich nichts ...Bild

Re: Patch am 13.11

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 20:20
von Gast
siehste??? nix siehste, weil...
nix da... :lol: :lol: :lol:

ich kann mich an zeiten erinner, da haben wir das ende des sd`s abgewartet, weil es immer wieder mal was neues gab...
aber ich denke mal, das spiel wird eingeschläfert und gut ist...
solange wie für das alles noch ordentlich klunkers ausgegeben werden, bleibt alles wie es ist und dann tschüssikowski...

denen fehlen die ideen, und die ideen, die man ihnen präsentiert... naja... entweder unfähigkeit diese umzusetzen oder einfach null bock...

aaaaber...:
man hat den spielern zumindest (oder einigen spielern) das gefühl vermittelt, ein gewissen mitspracherecht zu haben...

Re: Patch am 13.11

Verfasst: Do 14. Nov 2019, 12:57
von Nukester
Hi tommy-teufel,

wäre schön wenn du solche Falschaussagen und Beleidigungen in Zukunft für dich behältst, danke.

Es ist unfair dem Uptasia-Team gegenüber, welches sich seit mehr als einem Jahr rein hängt, damit es auch nach der Abschaltung von Flash weitergeht.
Ich weiß nicht wie weit deine Studium oder deine Ausbildung in Game-Design oder Programmierung vorangeschritten ist - neue Inhalte oder Änderungen sind aber nicht von jetzt auf gleich umsetzbar.

Es wurden übrigens die Dinge für das heutige Wimmelevent vorweg gepatched.

Habt daher bitte Verständnis dafür, wenn eure Ideen und Vorschläge nicht mit dem nächsten Patch umgesetzt werden. Einige Dinge benötigen viel Zeit, andere lassen sich technisch nicht umsetzen. Vor allem ist ein bei einem großen Projekt wie Uptasia so, dass ein Plan für viele Monate im voraus gibt. Wenn ihr jetzt eine Idee beisteuert, dann taucht diese irgendwann im Laufe des nächsten Jahres auf der Liste des Game-Designs.

Viele Grüße und danke für eurer Verständnis!
Nukester

Re: Patch am 13.11

Verfasst: Do 14. Nov 2019, 13:46
von Dalkia
Nukester hat geschrieben:
Do 14. Nov 2019, 12:57
.....
Habt daher bitte Verständnis dafür, wenn eure Ideen und Vorschläge nicht mit dem nächsten Patch umgesetzt werden. Einige Dinge benötigen viel Zeit, andere lassen sich technisch nicht umsetzen. Vor allem ist ein bei einem großen Projekt wie Uptasia so, dass ein Plan für viele Monate im voraus gibt. Wenn ihr jetzt eine Idee beisteuert, dann taucht diese irgendwann im Laufe des nächsten Jahres auf der Liste des Game-Designs.

Viele Grüße und danke für eurer Verständnis!
Nukester

Hallo Nukester,
danke für die Info ...ich glaube, die habe ich letztes Jahr auch schon gelesen ;)

Es geht hier nicht um Wünsche die heute oder gestern entstanden sind ...
es sind Wünsche, nach denen IHR uns vor knapp 2 Jahren gefragt habt,
die ich dann
mal in eine große Liste zusammengefasst habe.

Viele Grüße und DANKE für euer Verständnis!!!
Dalkia

Re: Patch am 13.11

Verfasst: Do 14. Nov 2019, 15:02
von Gast
schon mal dran gedacht das deine vorschläge und ideen vielleicht doch nicht so golden waren, wenn sie nach zwei jahren nicht umgesetzt werden?

nur sagend...

Re: Patch am 13.11

Verfasst: Do 14. Nov 2019, 15:28
von Dalkia
Quipsi hat geschrieben:
Do 14. Nov 2019, 15:02
schon mal dran gedacht das deine vorschläge und ideen vielleicht doch nicht so golden waren, wenn sie nach zwei jahren nicht umgesetzt werden?

nur sagend...

klar
:arrow: ... aber es sind ja nicht meine sondern ich habe sie aus den Anregungen der anderen Spieler zusammengetragen
und es sind bestimmt nicht alle perfekt oder gut, da hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Außerdem wurde die ganze Spielergemeinschaft dazu aufgefordert Wünsche zu äußern :!:
Das was ich zusammengetragen habe spiegelt nicht meine eigene Wünsche wieder!!!
Und man merkt auch bei den Äußerungen der Spieler die Unterschiede:
a) wie sie spielen und b) wie weit sie im Spiel sind

Re: Patch am 13.11

Verfasst: Fr 15. Nov 2019, 02:12
von Corlin
... nun dann habe ich noch große Hoffnung auf meine gewünschte Rohstoffinsel^^

... und @Tommy... ich finde Deine Aussage völlig daneben...

es gibt ein Spiel, wo ich leider nicht raus kann, weil ich die Gilde führe...
aber dort wird seit Jahren nix mehr gemacht, es gibt keine Events, kein Forum und es werden keine Bugs behoben, weil es nicht geht...
80% der Spieler sind inaktiv und zählen nur als aktiv, weil sie besucht werden und dadurch Punkte bekommen...
neue Spieler sind zu 50% Altspieler, die das Spiel lieben und nicht los lassen können...
ich warte täglich auf die Ansage, dass dort mal Schluss ist, denn Geld gibt keiner mehr dafür aus...
ich würde dann gern noch ein anderes Spiel probieren...

hier haben wir ein Forum, was gepflegt wird... wir haben Aktionen und Events... und es kommt immer wieder Neues..
daher verstehe ich Deine Sprüche überhaupt nicht...
wenn ein Spiel so groß ist und läuft, muss man halt langsam Neues einbinden... weil sonst passiert es wie in dem anderen Spiel... es kommen Bugs, die nicht behoben werden können...

Re: Patch am 13.11

Verfasst: So 17. Nov 2019, 09:46
von Schila3
Nukester » Do 14. Nov 2019, 12:57
Hi tommy-teufel,

wäre schön wenn du solche Falschaussagen und Beleidigungen in Zukunft für dich behältst, danke.
Ich finde das nicht richtig und nett wie man den tommy-teufel persönlich zusammengefaltet hat. Er hat für uns alle das ausgesprochen was wir denken. Es ist jedem klar das die Entwickler Zeit brauchen. Wir sind nun mal weiter mit unseren LvLs und Familien und hätten gerne nach und nach etwas neues. Es vergessen ALLE das wichtige, dass es ohne die Spieler die Geld investieren das Spiel nicht mehr gäbe.