grrr, ich komme nicht (mehr) ins Spiel

Antworten
Strandwind
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 13:49

grrr, ich komme nicht (mehr) ins Spiel

Beitrag von Strandwind » So 10. Nov 2019, 23:54

Hallo zusammen,
was ist da los oder was mache ich falsch??? Ich komme seit ein paar Stunden nicht mehr ins Spiel.

Ich kann die "Startseite" aufrufen und muß den Flashplayer aktivieren (so wie immer). Ich lasse also den Flashplayer zu und es erscheint das/ein "Eröffnungsbild" des Spiels und DANN löst es sich auf und ich bekomme die Meldung "Die Seite ist nicht erreichbar".

Was mache ich falsch???

LG von Strandwind

Strandwind
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 13:49

Re: grrr, ich komme nicht (mehr) ins Spiel

Beitrag von Strandwind » Mo 11. Nov 2019, 00:16

Ich nehme alles zurück. JETZT geht es wieder.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: grrr, ich komme nicht (mehr) ins Spiel

Beitrag von littlered » Mo 11. Nov 2019, 16:09

Leider gab es gestern zu größeren, technischen Problemen 😥. Mittlerweile sollte aber wieder alles laufen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten