familie löschen

Antworten
cocovommeer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:41

familie löschen

Beitrag von cocovommeer » So 3. Nov 2019, 21:12

hallo zusammen
ich versuche schon seit einer woche meine familie (ich bin alleine) zu löschen weil ich gerne einer anderen beitreten möchte
aber es klappt nicht.....
das problem habe ich auch dem support gemeldet aber das sind nun auch 4 tage

Vorgang 2289491 wäre die nummer

wenn jemand eine idee hat warum es nicht klappt wäre ich sehr dankbar.
liebe grüße
coco

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2119
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: familie löschen

Beitrag von irina300 » Mo 4. Nov 2019, 11:28

Also da muß ein Bug vorliegen! Wurde auch schon von anderen Spielern gemeldet!
Außerdem noch das:
In unserer Familien Chronik habe ich folgenden Eintrag gefunden

Bild


Keiner auch nicht Mutti hat den/ die Bewerber/ rin abgelehnt!
Er / Sie muß also selbst wieder die Familie verlassen haben!
Bisher mußte man die Bewerbung annehmen oder ablehnen.
Wurde das geändert? und wenn ja warum haben wir darüber keine Info bekommen :?
Was auch sehr ärgerlich ist das man überhaupt nicht mitbekommt wenn eine Bewerbung bei der Familie eintrifft. Es wäre schön wenn wie bei Freundesliste(xxx ist jetzt ein Freund von dir) ein Fenster im Spiel erscheint, so verpaßt man wenigstens keine Bewerbung mehr!
Server: 6
ID:15051600

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 671
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: familie löschen

Beitrag von lolamontez19 » Mo 4. Nov 2019, 15:06

Hallo cocovommeer und irina300,

vielen Dank für eure Mitteilungen.

@cocovommeer: Wir haben dein Problem bereits an unsere Entwickler weitergeleitet, welche natürlich weiterhin an einer Lösung für dieses Problem arbeiten. Da die Entwickler auch noch an anderen Fehlern und Funktionen arbeiten, kann es natürlich einige Zeit dauern bis der Fehler behoben wird. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank für dein Verständnis. ;)

@irina300: Wir haben gesehen, dass du bereits eine Anfrage im Support gestellt hast. Bitte beachte, Fehler nicht im Forum und im Support zu melden, da es hier sonst zu einer doppelten Bearbeitung kommen kann. Vielen Dank.

Bitte habe noch etwas Geduld, wir werden dein Anliegen im Support baldmöglichst bearbeiten. :)

Viele Grüße,
lolamontez19

Nomod
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Jan 2013, 17:29

Re: familie löschen

Beitrag von Nomod » Di 5. Nov 2019, 20:48

Hallo @lolamontez19,

ich verstehe im Zusammenhang mit dem dargestellten Problem von cocovommeer eine Kleinigkeit nicht. Vielleicht kannst du mir helfen. Die Weitergabe des Bug an die Entwickler/Programmierer ist verständlich, schließlich soll der aufgetretene Fehler mittelfristig behoben werden. Mich wundert das der Support scheinbar keine Möglichkeiten besitzt eigenhändig aktiv zu werden um im Account des betroffenen Spielers Änderungen vorzunehmen. Es müsste doch eigentlich nur die Familie gelöscht bzw. cocovommeer aus der Familie ausgetragen werden, unabhängig vom Bug. Dafür wird es doch wohl ein internes Anwenderprotokoll geben, oder irre ich mich? Anderenfalls würde das ja bedeuten, ihr müsstest für jede Accountänderung in den Quelltext rein und die Entwickler mit banalen Supportaufgaben belästigen ... nun ja, also davon gehe ich nicht aus.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: familie löschen

Beitrag von littlered » Do 7. Nov 2019, 13:33

Wenn der Support was machen kann, dann kümmert er sich natürlich 😉. Ansonsten geht's an die Entwickler weiter 👍
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten