Gästeleser

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Gästeleser

Beitrag von Corlin » Fr 20. Sep 2019, 15:51

ich kann verstehen, dass viele Spieler nur lesen und nix schreiben...

man kann nicht aus dem Spiel heraus ins Forum gehen und seine Meinung schreiben...
man muss sich separat anmelden... und wenn man einen anderen Forumsnamen, als Spielernamen hat, ist es schwieriger...

aber es wäre schön, wenn man die Mühsal auf sich nehmen würde, um einen Trend bei den Meinungen zu aktivieren...
sprich was ist mir selber wichtig... und was nicht... ist nur so ein Gedanke von mir^^

Edit: auf Grund meiner fehlenden Taucherbrillen in diesem Event, seit meiner Forenbeiträge, verstehe ich gut, dass niemand was schreibt^^

... ja o.k. ist alles Glück und Zufall...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Gästeleser

Beitrag von Gast » Mo 23. Sep 2019, 13:03

Hey Corlin ist dir immer noch nicht aufgefallen das das Forum so gut wie TOT ist. Werden wahrscheinlich einige lesen was hier geschrieben wird. Aber seit es den Discord gibt ist das leider so .Denke die Mods sollten sich die Arbeit sparen und die Infos zu den Patches lieber in den Kurier reinmachen da werden sie gelesen.

Antworten