Familienchronik

Antworten
alf1136
Beiträge: 31
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:59

Familienchronik

Beitrag von alf1136 » Mo 9. Sep 2019, 15:11

Mir ist heute aufgefallen, das die Familienchronik viel schneller geladen wird.
Vom Uptasia Team wurde es nicht angekündigt, aber jetzt werden nur noch die Wettbewerbe der letzten 6 Monate angezeigt.
Endlich einmal eine Performance Verbesserung im Spiel.
Man muss ja nicht auf Ewig sehen wann die Familie einmal Brötchen gebacken hat und Platz sechsundzwölfzig erreicht hat.
Wichtige Sachen werden noch angezeigt, wann wer zur Familie gekommen ist oder verlassen hat.

Gut gemacht Uptasia Team.

Ich habe mich immer geärgert das es ewig dauert bis sich die Chronik öffnet.
Ihr habt es bestimmt nicht nur aus Uneigennutz gemacht, da ihr bestimmt einige Serverkapazitäten freisetzen könnt. Um weitere Features einzubauen und das Spiel flüssiger läuft bin ich für weitere solcher Veränderungen.
Nur könnte auch mal ein Zweizeiler im Forum auftauchen.

mfg alf1136.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3052
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Familienchronik

Beitrag von Nukester » Di 10. Sep 2019, 16:33

Hi,

das war dann wohl ein kleines Überraschungspaket. :)

Wenn wir die Infos dazu erhalten, kündigen wir dies natürlich mit an.
Freut uns aber, dass es gut ankommt.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familienchronik

Beitrag von Corlin » Fr 20. Sep 2019, 15:54

ich möchte mich an dieser Stelle auch bedanken...
es war der blanke Horror, wenn man versehentlich auf die Chronik gekommen war...
ich musste mich jedes Mal neu einwählen, weil nix mehr ging^^
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten