Seite 1 von 1

Werbelogo über der Villa!

Verfasst: So 8. Sep 2019, 17:31
von Donni2
Hallo.

Ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen und bin von diesem fliegenden Werbebanner total genervt. Es kann ja nicht sein, dass man ein Spiel spielt, bei dem man sein Gebiet systematisch verschönern möchte und dann wird einem als Dankeschön da eine hässliche und nicht entfernbare Abscheulichkeit in die Karte gepflanzt. Ich hatte noch die Hoffnung, dass dies verschwindet oder abschaltbar ist, aber nein, es wird ein fliegendes Werbebanner durch das nächste ersetzt und man hat permanent diese ... da und es nervt einfach nur unendlich. :shock:

Wer diese Kritik unterstützt, der möge bitte ein "+1" oder ähnliches als Antwort posten. Danke.

Re: Weg mit dem ekelhaften Werbelogo über der Villa!

Verfasst: So 8. Sep 2019, 17:40
von tommy-teufel
:lol: :lol: :lol: teilen geht ja nicht... ;)
aber man kann sich auch bissl kleinlich haben.
wenn du die werbung für das kaufangebot über der villa meinst- naja... die ist doch eh bald weg und nicht unwichtig für spieler, die es nutzen wollen.

Re: Weg mit dem ekelhaften Werbelogo über der Villa!

Verfasst: So 8. Sep 2019, 17:47
von Donni2
tommy-teufel hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 17:40
... die ist doch eh bald weg
Naja, ich habe jetzt seit 4 Tagen permanent ohne eine Sekunde Pause da so ein wirklich ekelhaftes fliegendes Logo über der Villa. Mich stört es eben total. Und "bald weg" ist was anderes für mich, denn wenn ein Timer runter gelaufen ist, dann kommt sofort das nächste fliegende Logo und eines davon ist wirklich ekelhafter gestaltet als das andere. Es killt mein Spielvergnügen in einem sehr großen Maße. Andere Leute interessieren sich eben einen feuchten ... dafür, wie deren Karte aussieht, aber da ist jeder anders. Und mein Spielziel isses eben, das eigene Gebiet möglichst schön zu gestalten. Dadurch sind diese Werbelogos wie ein Tritt ins Gesicht. Als ob man nicht möchte, dass ich wieder hier spiele.

Re: Weg mit dem ekelhaften Werbelogo über der Villa!

Verfasst: So 8. Sep 2019, 18:11
von tantegurkula
Im Ernst jetzt,
du hast einen unglücklichen Moment für deinen Einstieg gewählt …
Diese Angebote oder Aktionen tauchen immer mal wieder auf und
verschwinden dann auch wieder.
Das Edelsteinwunder wird eigentlich immer von solchen Aktionen begleitet -
und das läuft noch knapp 2 Tage.
Das bleibt also nicht auf Dauer so, da kommen VIELLEICHT noch 1 oder 2 Angebote -
dann ist wieder für Wochen Ruhe.
Bis vielleicht wieder eine Aktion startet …
Hilft also nur Geduld :-)

Re: Weg mit dem ekelhaften Werbelogo über der Villa!

Verfasst: So 8. Sep 2019, 18:36
von Donni2
Ah,ok. Danke tantegurkula, das wusste ich natürlich nicht. Bin sehr erleichtert, dass das nicht jetzt endlos so bleibt...

Re: Weg mit dem ekelhaften Werbelogo über der Villa!

Verfasst: So 8. Sep 2019, 19:23
von tommy-teufel
Donni2 hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 17:47
tommy-teufel hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 17:40
... die ist doch eh bald weg
Naja, ich habe jetzt seit 4 Tagen permanent ohne eine Sekunde Pause da so ein wirklich ekelhaftes fliegendes Logo über der Villa.
freitag ca. 10. uhr
samstag
sonntag
macht wohl 4... :o und ohne pause... :lol:
Donni2 hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 17:47
Mich stört es eben total. Und "bald weg" ist was anderes für mich, denn wenn ein Timer runter gelaufen ist, dann kommt sofort das nächste fliegende Logo und eines davon ist wirklich ekelhafter gestaltet als das andere. Es killt mein Spielvergnügen in einem sehr großen Maße. Andere Leute interessieren sich eben einen feuchten ... dafür, wie deren Karte aussieht, aber da ist jeder anders. Und mein Spielziel isses eben, das eigene Gebiet möglichst schön zu gestalten. Dadurch sind diese Werbelogos wie ein Tritt ins Gesicht. Als ob man nicht möchte, dass ich wieder hier spiele.
laß einfach mal die kirche im dorf... ;)

Re: Weg mit dem ekelhaften Werbelogo über der Villa!

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 12:58
von Donni2
tommy-teufel hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 19:23
laß einfach mal die kirche im dorf... ;)
laß einfach mal deine Kommentare, wenn Du nichts Sinnvolles zu sagen hast... :roll: