Kundenwünsche

Antworten
taeby
Beiträge: 177
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Kundenwünsche

Beitrag von taeby » Fr 2. Aug 2019, 23:45

Seit ein paar Tagen frage ich mich, ob es nur mir so vorkommt, oder ob es anderen auch so geht: die Kundenwünsche sind mehr als davor.
Mein Spielverhalten hat sich nicht geändert, mein Level ist auch noch der gleiche (zur Zeit 107), also müsste doch eigentlich alles gleich sein.
Ist es aber nicht. Und das nervt, frustriert und macht mich wütend.
Ich bräuchte zum Teil 5(!) Fabriken, besonders die, die lange Produktionszeiten haben. Dadurch bräuchte ich aber erst mal genug Platz für die Wohnhäuser und danach auch noch viel mehr Ressourcen, vor allem Steine. Die reichen jetzt schon nicht, sodass ich täglich einige Wunderdünger verbrauche.
Wo führt das noch hin? Die Gebiete sind beschränkt, also auch der Platz um Gebäude aufstellen zu können, und man braucht ja auch noch Platz für die Steine und Holz; diese werden aber nicht mehr, trotz der notwendigen größeren Anzahl der Fabriken; und die Kunden verlangen immer mehr.
Hat man sich darüber eigentlich mal Gedanken bei der Spielleitung gemacht?!?

Das Spiel wird nicht mehr bespielbar werden..... Schade, hat nämlich Spaß gemacht.....

lg taeby

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kundenwünsche

Beitrag von littlered » Sa 3. Aug 2019, 14:47

Hallo taeby,

selbstverständlich haben wir eure Sorgen im Blick. Auch wenn wir nicht immer alles kommentieren. An den Kundenwünschen haben wir in letzter Zeit allerdings auch nichts verändert. Du hast natürlich die Möglichkeit, Kunden auch wegzuschicken, wenn du keine Möglichkeit siehst, deren Wünsche zu erfüllen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3049
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: Kundenwünsche

Beitrag von Thussnelda » Do 29. Aug 2019, 01:58

Es tut mir leid das schreiben zu müssen, doch dass an den Kundenwünschen nichts verändert worden sein soll, kann nicht stimmen.
Wie taeby, habe auch ich nichts an meiner Spielweise geändert. Doch die Kundenwünsche sind in der Anzahl der gewünschten Produkte exorbitant gestiegen. In jeder Kutsche werden von einem Produkt zwischen 50 und 100! Stück verlangt und nicht nur von einem Produkt sondern gleich von mehreren. Und sehr oft sind das auch noch welche aus der gleichen Fabrik. Und nicht etwa nur solche, die in 20min fertig sind und es pro Slot 6 oder 7 gibt. Nein, es sind oft Produkte mit mittlerer oder langer Produktionszeit, wo es nur 1-3 pro Slot gibt. Tatsächlich bräuchte ich 4-5 Fabriken um dem Ansturm Herr zu werden. Dafür brauch ich aber wiederum Kunden, sprich Wohnhäuser. Mal abgesehn vom nicht vorhandenen Platz muss ich dann ja auch noch Unmengen produzieren, um die Häuser aufzustufen. Und da beißt sich die Katze schon wieder mal in den Schwanz. Denn ich habe ja nicht mal die Kapazitäten für die Kunden.
Ich habe schon immer einige Kunden weggeschickt. Doch jetzt müsste ich fast die Hälfte der Kunden wegschicken, um am Abend, wie vorher, mit 1-3 Seiten übrig gebliebener Kunden Uptasia zu verlassen. Ganz zu schweigen davon, dass nun auch die doppelte Menge an Rohstoffen benötigt wird und ich viel mehr Zeit investieren muss.
Das ist nicht nur unerfreulich. Es nervt und macht missmutig und übellaunig.

Benutzeravatar
divemaus1
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 17:56

Re: Kundenwünsche

Beitrag von divemaus1 » Do 29. Aug 2019, 12:34

Auch mir geht es nicht anders.
Ich habe seit einiger Zeit so horrende Kundenforderungen, dass ich täglich zwei drittel der Kunden wegschicke und fast nur noch VIP-Kunden bediene. Das finde ich frustrierend :( :( :(
Server 5
Mutti der Tauchmaus-Family :D

SabineMaria
Beiträge: 74
Registriert: Di 16. Sep 2014, 15:21

Re: Kundenwünsche

Beitrag von SabineMaria » So 1. Sep 2019, 12:48

Auch bei mir sind die Kundenwünsche gestiegen. Ich hatte vorher immer zwischen 60 und 100 Kundenm die ich an einem Tag nicht bedienen konnte. Mittlerweile sind es um die 150 Kunden.
Uptasia Server 3 ~ Familie Familienhaus ~ Level 108
Wir haben freie Plätze im Familienhaus. Wer sich bewirbt, wird aufgenommen.

Antworten