Bewerbung

Antworten
Tanisha52
Beiträge: 41
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 12:48

Bewerbung

Beitrag von Tanisha52 » Mi 22. Mai 2019, 14:29

Da ich nichts gefunden habe, wo ich mein Anliegen vorbringen kann, erstelle ich ein neues Thema.

Es geht darum, dass sich interessierte Spieler bei einer Familie bewerben können. Um diese Bewerbung als Mutti anzunehmen, muss ich ständig auf Mitglieder klicken und dann das mittlere Fenster öffnen. Dann wird mir angezeigt, entweder hat sich jemand beworben, den ich in die Familie aufnehmen kann oder es wird angezeigt, dass keine Bewerbungen vorhanden sind.

Das ist umständlich, es könnte doch irgendwie angezeigt werden, dass eine Bewerbung vorliegt, so dass man schnell reagieren kann.

Wenn im Chat geschrieben wird, erscheint ein Signal über dem Familiengebäude, so etwas ähnliches könnte man doch auch bei der Bewerbung machen. Als sich das letzte mal ein Spieler in unserer Familie beworben hat, hatte ich in das Fenster geschaut, keine Bewerbung. Ein paar Minuten danach, als ich eigentlich das Spiel beenden wollte, war dann die Bewerbung da und ich konnte das neue Mitglied aufnehmen. Hätte ich nicht noch mal reingeschaut, hätte ich die Bewerbung nicht gesehen und der Spieler wäre vielleicht wieder abgesprungen.

Es wäre sehr schön, wenn sich die Spielmacher, die sich ja wirklich viel Mühe geben, hier etwas unternehmen könnten.

Vielen Dank im voraus.

Tanisha
Mutti von der Familie WIR

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Bewerbung

Beitrag von HellRabbit » Mi 22. Mai 2019, 14:56

Hallo Tanisha!

Danke für deinen Vorschlag :) Ich hab ihn an das Entwicklerteam weitergeleitet. Bitte habe Verständnis dafür, dass zum derzeitigen Zeitpunkt der Umbau von Uptasia Vorrang hat, damit ihr auch weiterspielen könnt, wenn Flash nicht mehr unterstützt wird. Da das Team hauptsächlich am Umbau arbeitet, wird es vorerst hier wahrscheinlich keine Änderungen geben. Dein Vorschlag ist aber katalogisiert damit er nicht untergeht ;) Ist man mit der Umsetzung soweit, dass es in die Testphase gehen kann (wie es z. B. derzeit schon in MFZ der Fall ist) kann man auch über solche Änderungen nachdenken :) Ob es umgesetzt wird bzw. überhaupt umsetzbar ist, muss aber ganz allein das Team entscheiden ;)

Vielen Dank für dein Verständnis! Liebe Grüße,
HellRabbit

Tanisha52
Beiträge: 41
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 12:48

Re: Bewerbung

Beitrag von Tanisha52 » Mi 22. Mai 2019, 15:25

Hallo HellRabbit, danke für die schnelle Antwort. Wenn mein Vorschlag weitergeleitet wurde, ist das in Ordnung. Natürlich gibt es wichtigere Aufgaben, aber da mein Problem irgendwann mal gelöst wird, bin ich damit zufrieden.

lg Tanisha

Antworten