Spezialangebot an der Villa

Antworten
kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Spezialangebot an der Villa

Beitrag von kikki2504 » So 12. Mai 2019, 13:11

Liebes upjers-Team,

ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein großes Lob dafür aussprechen, wie wunderschön auch dieses Mal
der neue Villen-Skin "Herrschaft" geworden ist! Ich bin begeistert! :P
Der Wimmelturm-Skin "Miezenwonne" ist nichts für mich, da ich meinen WimmelTURM auch als Solches erkennen
möchte und ich meine Deko drum herum entsprechend gewählt habe. Doch das ist ja absolut Geschmackssache. ;)

Ich wünsche dem upjers-Team noch einen schönen Sonntag!

LG kikki
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Spezialangebot an der Villa

Beitrag von littlered » So 12. Mai 2019, 14:17

Hallo kikki2504,

das leite ich doch gerne ans Entwicklerteam weiter ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Spezialangebot an der Villa

Beitrag von Gast » Mo 13. Mai 2019, 08:52

Ich schließ mich da mal an:

*dickes Lob für dir beiden neuen Skins aussprech*

Ich finde auch den Turm mega schön und gelungen - leider sehr schwierig mit der restlichen Deko zu integrieren, aber trotzdem mega schön und süß :P
Und die Villa ist auch ganz toll geworden...

Ihr macht das mit Absicht, oder??
Erst das tolle Aussehen letztens mit der Burg ("Verwunschen") - dann ist man gerade fertig, dass auf seiner Karte zu integrieren und drumherum alles anzupassen, da kommt Ihr wieder mit sowas schönem :lol: :lol: Und man fängt wieder von vorne an ;)

DANKE!!

Gast

Re: Spezialangebot an der Villa

Beitrag von Gast » Mo 13. Mai 2019, 12:36

ich würde mir wünschen das es für das Familien Haus auch Skins geben würde , leite das doch bitte auch mal ans Team weiter :D

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Spezialangebot an der Villa

Beitrag von Nukester » Mo 13. Mai 2019, 12:43

Hi MaLizz16_,

schöne Idee! :)
Wir gerne ans Team weitergeleitet.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Spezialangebot an der Villa

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2019, 15:22

Bei mir ist bei "Villa Herrschaft" nur ein Fragezeichen, was muß ich tun um da was zu sehen. Bin bei Villa Stufe 5 :| :|

Gast

Re: Spezialangebot an der Villa

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2019, 16:12

albatros12 hat geschrieben:Bei mir ist bei "Villa Herrschaft" nur ein Fragezeichen, was muß ich tun um da was zu sehen. Bin bei Villa Stufe 5 :| :|
der villenskin ist im villenshop zu finden.
wenn du dort ein fragezeichen siehst, dann hast du sicher das paket, welches dieses enthielt, nicht gekauft.

Antworten