"Tolles Timing"

Antworten
taeby
Beiträge: 177
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

"Tolles Timing"

Beitrag von taeby » Mo 15. Apr 2019, 13:10

Ostern ist am kommenden Wochenende und eine Woche davor ist der Osterbrunnen weg. Und damit auch die Möglichkeit die Deko aus dem "Osterkalender" käuflich zu erwerben.
Diese Finanzpolitik von upjers verstehe ich schon lange nicht mehr:
Warum kann man die Jahreszeiten-Deko nicht käuflich erwerben? Sie kostet ja immerhin Edelsteine, also genau DIE Einnahmequelle für upjers.

Liebes Team von upjers, warum unterbindet Ihr Eure Geldquelle?

Es wäre mal wirklich nett, wenn dazu eine Antwort direkt von upjers käme mit einer plausiblen Erklärung, denn ich will dieses seltsame Vorgehen wirklich verstehen.

LG taeby

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: "Tolles Timing"

Beitrag von HellRabbit » Mo 15. Apr 2019, 13:20

Hallo taeby,

es tut uns sehr leid, dass du damit unzufrieden bist. Deine Kritik haben wir an das Team weitergeleitet. Gerne kannst du dich im Support melden und deine Ostereinkäufe auch nachträglich noch machen.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1557
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: "Tolles Timing"

Beitrag von Corlin » Di 16. Apr 2019, 12:01

ich möchte da mal hinterher schieben...
wir haben in der Familie Deko erspielt und die Deko ist nur 1xlig...
wir hatten das tolle Pferde-Event... da bietet sich ein Nachkauf doch an...
warum verpasst ihr diese Einnahmequelle?

… und nein, ich werde keinen Support anschreiben, weil der hat Probleme zu lösen und das wahrscheinlich nicht zu knapp ;)
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten