Seite 1 von 3

Rohstoffe

Verfasst: So 31. Mär 2019, 17:27
von mehlmüller
Habe das Spiel heute kurz vor 9 Uhr gesartet - und die nächsten Ressis vor 15 Minuten (ca 17 Uhr) erhalten - spiele jetzt doch schon einige Tage und normalerweise kommen die Ressi immer im 6 Stunden Abstand. Aber 8 Stunden hat sich da irgendetwas geändert? Hat noch jemand diese Problem.
:roll:

Re: Rohstoffe

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 15:38
von littlered
Hallo mehlmüller,

willst du uns mal deine Spielernummer geben? Gerne schauen wir dann für dich nach.

Viele Grüße
littlered

Re: Rohstoffe

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 12:20
von pepermint
Liebe littlered,
Rohstoffe auch beim Plaground ?
Forum auch jetzt beim Play,
oder muss der erst neu installiert werden ?
wegen der neuerungen

Re: Rohstoffe

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 13:34
von HappyMuffin
Hi Pepermint,

das Spiel, also auch die Rohstofflieferungen, funktioniert immer gleich, egal welchen Browser du nutzt.

VG
HappyMuffin

Re: Rohstoffe

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 18:44
von pepermint
ok vielen Dank, weiß du vielleicht auch ob man wegen der vielen Neuerungen beim upjers GameBrowser diesen neu Installieren muss ? lg Anne

Re: Rohstoffe

Verfasst: So 5. Mai 2019, 15:44
von HappyMuffin
Der Upjers Playground aktualisiert sich generell automatisch.

Wenn du aber bereits den neuen Playground 2 testen möchtest, musst du dich über unser Supportformular melden. Dann erhältst du von uns einen Downloadlink. Dieser muss neu installiert werden. Ein automatisches Update vom Playground auf Playground 2 erfolgt nicht ;).

VG
HappyMuffin

Re: Rohstoffe

Verfasst: So 5. Mai 2019, 19:25
von kikki2504
PLAYGROUND 2 ... ich hoffe doch sehr, dass dieser als Neuerung beinhaltet, ihn endlich auch unter Linux nutzen zu können? :roll:

Ich bin derbst enttäuscht, dass dies seit mehr als 2 Jahren (!) trotz damaliger Ankündigung noch immer nicht möglich ist! :cry: :|
Dabei habe ich erst neulich wieder einen Newsletter erhalten, in dem unter "Deine Vorteile" doch tatsächlich stand:

"Verfügbar für Windows, Mac und Linux Systeme" (siehe folgenden Bildausschnitt)

Bild

Also, meine Frage: Wann kann der Playground unter Linux genutzt werden :?: ... bzw. wird überhaupt noch daran gearbeitet :?: :roll:

Re: Rohstoffe

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 17:41
von HappyMuffin
Hi kikki2504,

ja, die Ankündigung stimmt so ;). Den Playground 2 gibt es auch für Mac und Linux.

VG
HappyMuffin

Re: Rohstoffe

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 18:08
von Camperin63
kikki2504 hat geschrieben:PLAYGROUND 2 ... ich hoffe doch sehr, dass dieser als Neuerung beinhaltet, ihn endlich auch unter Linux nutzen zu können? :roll:

Ich bin derbst enttäuscht, dass dies seit mehr als 2 Jahren (!) trotz damaliger Ankündigung noch immer nicht möglich ist! :cry: :|
Dabei habe ich erst neulich wieder einen Newsletter erhalten, in dem unter "Deine Vorteile" doch tatsächlich stand:

"Verfügbar für Windows, Mac und Linux Systeme" (siehe folgenden Bildausschnitt)

Bild

Also, meine Frage: Wann kann der Playground unter Linux genutzt werden :?: ... bzw. wird überhaupt noch daran gearbeitet :?: :roll:
Hallo zusammen,
wann kam denn diese Ankündigung.Ich spiele mit einem Mac und warte auch schon auf den Playground

Re: Rohstoffe

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 18:41
von kikki2504
Das war ein Ausschnitt vom Newsletter im Februar diesen Jahres.

Wobei, wie schon erwähnt, bereits mit Einführung des Playgrounds dafür "Werbung" gemacht wurde.