weniger ist mehr

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

weniger ist mehr

Beitrag von Corlin » Mi 27. Mär 2019, 22:54

ja, schon wieder ich...

ich habe mich sehr über die Idee mit der Schule gefreut... passt es doch sehr gut zu einer vorhandenen Fabrik

aber...

trotz, dass ich die Bilder kenne, einen großen Monitor und eine Brille auf der Nase habe, kann ich den Lehrer und auch den Abc-Schützen nicht erkennen... das Kind ist ein wackelnder bunter Klecks... ohne Zuckertüte wäre das bestimmt erkennbar...
auch Geschenk 2 wäre ohne die liegenden Zuckertüten wesentlich besser zu erkennen

der Lehrer (ES-Geschenk) kann als Vogelscheuche wohin gestellt werden, denn der Kopf ist als solcher nicht zu sehen... weder auf Gras, noch auf Sand... ich sehe einfach nicht, was das sein soll...

es gibt super gute Menschendarstellungen, aber diese empfinde ich als nicht gelungen... daher gab es keinen Nachkauf von mir... evtl. haben auch andere Spieler nicht nachgekauft... und das spricht für das Produkt... die Auswertung liegt bei upjers...
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

zaubermausi10
Beiträge: 75
Registriert: Di 21. Okt 2014, 19:57

Re: weniger ist mehr

Beitrag von zaubermausi10 » So 14. Apr 2019, 17:42

So sehe ich das auch :( ich habe die Grafik auch schon bemängelt und finde es sehr schade.....

Das Upjers nicht darauf eingeht :shock: :roll:
Das Wimmeln macht überhaupt keinen Spaß mehr, wenn man sieht, was man dann für Opjekte erhält.

Vielleicht werden ja gerade neue Grafiker bei Upjers ausgebildet :roll:

Aber bitte doch nicht auf unsere Kosten :shock: :(

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: weniger ist mehr

Beitrag von MaLizz16_ » So 14. Apr 2019, 18:17

Ja das mit dem Lehrer hat mich auch arg gewundert :-D ich hab den nicht erkannt was hatte der im Gesicht ? :-D
Bild

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: weniger ist mehr

Beitrag von Corlin » Sa 13. Jul 2019, 13:05

ich hatte mich echt auf die zu rettende Katze auf dem Baum gefreut... aber wieder einmal erkennt man nach dem Aufstellen nichts

bitte schön, kann nicht unser alter Programmierer die Figuren wieder erstellen?

Kind mit Eis... schlimm...
auf der Schaukerl vom letzten Event sind auch nur Kleckse... aber das kann man sich denken, weil die Schaukel zu sehen ist

wir haben einen Vater, der ein Kind hoch wirft und beides ist gut zu sehen... Wiesenwirtin... Gärtner, der Blumen gießt... es geht also
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: weniger ist mehr

Beitrag von littlered » So 14. Jul 2019, 15:57

Ich hab die Kritik ans Team weitergegeben. Danke dafür.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Kitty1963
Beiträge: 655
Registriert: Do 28. Feb 2013, 17:19

Re: weniger ist mehr

Beitrag von Kitty1963 » So 14. Jul 2019, 16:17

Corlin hat geschrieben:ich hatte mich echt auf die zu rettende Katze auf dem Baum gefreut... aber wieder einmal erkennt man nach dem Aufstellen nichts

bitte schön, kann nicht unser alter Programmierer die Figuren wieder erstellen?

Kind mit Eis... schlimm...
auf der Schaukerl vom letzten Event sind auch nur Kleckse... aber das kann man sich denken, weil die Schaukel zu sehen ist

wir haben einen Vater, der ein Kind hoch wirft und beides ist gut zu sehen... Wiesenwirtin... Gärtner, der Blumen gießt... es geht also
ich gebe dir voll recht ich finde auch das die figuren mit der zeit immer kleiner geworden sind und auch die häschen teilweise nicht wirklich zu erkennen sind zum beispiel : barbier oder der beautysalon , man erkennt das sich was bewegt aber die kleinen datails nicht :( in den bildern bei der ankündigung oder bei fb sehen die oft so hübsch aus und wenn man sie dann bekommt erkennt man nichts ...

ich finde aber gut das es weiter gegeben wurde und vieleicht ändert der grafiker etwas und es passt dann wieder besser zusammen ...

Antworten