SparStar-Aktion

Antworten
Gast

SparStar-Aktion

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2019, 12:07

Hallo liebe SL

Ihr habt da ja seit heute eine neue Funktion beim Kaufen von ES, bei der man jeden Tag eine gewissen Anzahn an ES bekommt - dazu habe ich mal eine Frage:
Bei den entsprechenden Paketen steht nichts von VIP-Punkten - bekommt man keine, wenn man sich für so ein Daily-Paket entscheidet??
Find ich an sich sehr verlockend - aber auf die VIP-Punkte möchte ich ungern verzichten, und würde dann doch eher bei den "normalen" Paketen bleiben.

LG

Cuddylein

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: SparStar-Aktion

Beitrag von kikki2504 » Mo 25. Mär 2019, 12:20

Huhu Cuddylein,

doch, es steht eine Info dazu! ;)

Wenn du bei dem Banner der SparStar-Aktion auf Weiter klickst (oder in der Übersichtsleiste der Pakete),
siehst du ein blaues i-Symbol. Klickst du dieses an, öffnet sich ein Kontextmenü mit Informationen zu den Spar-Paketen.
Dort wird angegeben, dass es keine Boni zu den Edelstein-Paketen gibt!

LG kikki
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: SparStar-Aktion

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2019, 12:24

Danke kikki :)
Das hatte ich gelesen, aber ich dachte (oder hatte gehofft :lol: ), das bezieht sich auf die Bonusgeschenke wie Deko-Gegenstand, Hinweise, Dünger usw.
Dachte die VIP-Punkte sind gebunden an den Betrag, den man einlöst, also 2800 für 99.99 z.B.
Aber dann wohl leider nicht...

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: SparStar-Aktion

Beitrag von kikki2504 » Mo 25. Mär 2019, 13:24

Jaaaa, schade ... :|
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Loewis_Urwald
Beiträge: 25
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 11:12

Re: SparStar-Aktion

Beitrag von Loewis_Urwald » Mo 25. Mär 2019, 16:58

Aber beim großen Sparpaket gibt es trotzdem noch 100VIP-Punkte :mrgreen:
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie auf Server 2 : Schlossberger Wölfe
ID: 1160915

Gast

Re: SparStar-Aktion

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2019, 20:59

Loewis_Urwald hat geschrieben:Aber beim großen Sparpaket gibt es trotzdem noch 100VIP-Punkte :mrgreen:
Welches ist denn das große?

Antworten