Spielfeld bleibt weiß ... kennt das jemand

Antworten
a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Spielfeld bleibt weiß ... kennt das jemand

Beitrag von a.z. » Di 29. Jan 2019, 17:32

Hallo in die Runde,

vielleicht hat hier im Forum ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, Problem gelöst und einen Tipp ...

Seit dem letzten Patchtag komme ich an einem bestimmten Rechner mit einem bestimmten Browser, was ich in dieser Zusammenstellung seit X (vielen) Jahre so nutze nicht mehr ins Spiel.
Das Spiel scheint zwar zu laden - es erscheint der Rand - aber das Spielfeld bleibt weiß und meine Daten erscheinen nicht.

Auf den ersten Blick scheint sich von Dienstag Abend zu Mittwoch Morgen auf meiner Seite nichts verändert zu haben. Alle anderen Seiten, die ich gewöhnlich immer mal wieder aufrufe, laden normal und es wird alles angezeigt.
Ich habe den Cache gelöscht, ich habe den Flash-Cache gelöscht, es besteht auch Berechtigung für alle Websites sowohl das eine als auch das andere zu nutzen.

Der Support hat als einzigen Tipp einen anderen Browser zu nutzen. Das geht aber aus Gründen, die hier nicht diskutiert werden müssen, nicht.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2787
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Spielfeld bleibt weiß ... kennt das jemand

Beitrag von krrrk » Di 29. Jan 2019, 22:22

Hmmm, hast den RAM bereinigt? Das ist auch ab und an mal ein Grund, daß nix geht, wenn der RAM rappelvoll ist Ne Festplattendefragmentierung, das volle Programm halt mal durchziehen
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten