Grafik *Liebe zum Detail*

Antworten
zaubermausi10
Beiträge: 75
Registriert: Di 21. Okt 2014, 19:57

Grafik *Liebe zum Detail*

Beitrag von zaubermausi10 » Mo 31. Dez 2018, 19:25

Ich muss jetzt schon seit geraumer Zeit feststellen, das die neuen Uptasiagegenstände die man beim Wimmeln erhält, ganz und garnicht mehr detailgetreu sind. Sie sind absolut nicht mehr Maßstabgetreu gegenüber den anderen Figuren in Uptasia, was ich sehr sehr schade finde. zb Eisstock-Schützenfest oder Blaskapelle, Prezelschorsch, Turm Labirte usw. Und auch in diesem Wimmelevent, sind alle Figuren absolut nicht von der Grafik schön.
Kann ja sein das ich das vielleicht nur so sehe, aber ich bin eine absolute Dekospielerin, die schon seit Jahren Uptasia spielt.
Und ich würde mir wünschen das es zu allen anderen Gegenständen wieder angepasst wird. :cry: Und nein ich brauche keine Brille um zu sehen, das es einfach nicht zu den anderen schönen Gegeständen von Uptasia passt. ;)

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Grafik *Liebe zum Detail*

Beitrag von HellRabbit » Mi 2. Jan 2019, 12:48

Hallo zaubermausi10,

es tut uns sehr leid, dass dir dir Grafiken nicht mehr gefallen :( Gerne leiten wir das Feedback an die Grafiker weiter.

Liebe Grüße und noch ein gutes neues Jahr,
HellRabbit

Benutzeravatar
flohrentino
Beiträge: 596
Registriert: Do 17. Jul 2014, 12:08

Re: Grafik *Liebe zum Detail*

Beitrag von flohrentino » Mi 2. Jan 2019, 20:28

Der neue Wimmelturm "Festlich" sieht aus als sei er beim Waschen eingelaufen. :shock:
Bild

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Grafik *Liebe zum Detail*

Beitrag von HellRabbit » Do 3. Jan 2019, 12:09

Hallo flohrentino!

Aber es wird doch immer gesagt, dass es nicht auf die Größe ankommt ... :shock:

Liebe Grüße,
HellRabbit

yakitora
Beiträge: 914
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: Grafik *Liebe zum Detail*

Beitrag von yakitora » Do 3. Jan 2019, 12:24

:lol:

Antworten