Aktion Rohstoffe

AngelinaB83
Beiträge: 300
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Aktion Rohstoffe

Beitrag von AngelinaB83 » Mo 31. Dez 2018, 00:51

Da hab ich heute nach 0 Uhr neu gestartet und da kommt jetzt eine Aktion für 3 Stunden 50% mehr Rohstoffe.
:roll: Super toll. Nur kommen die nächsten Rohstoffe in 5 Stunden. Und bis 3 Uhr aufbleiben um 2 Stunden abzukürzen find ich auch sinnlos. :cry:
Kann man das nicht morgens machen oder nach Neustart tagsüber?
Jetzt bin ich irgendwie wütend, traurig, genervt. Tolles Jahresende hätte es werden können. Aber so nicht.
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von Myphos » Mo 31. Dez 2018, 01:06

und ich dachte schon, ich hätte das Funkel-Dingens den Tag über übersehn, weil der Countdown bei unter 3h lag als ich mich nach Mitternacht eingeloggt hatte o_O

is wohl wieder mal was schiefgelaufen.

an so ne kurze Laufzeit glaub ich eher nicht.

AngelinaB83
Beiträge: 300
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von AngelinaB83 » Mo 31. Dez 2018, 01:28

Dafür ist die Postzeit hier 1 Stunde später :roll:
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1557
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von Corlin » Mo 31. Dez 2018, 01:34

mal ganz ehrlich...
wenn man seine Rohstoffe grad fertig gehackt hatte und die neuen in 5 Std. kommen, was soll das mit den 3 Std.???
Man hat überhaupt nix von der Aktion...

Habt ihr euch mit der Zeit vertan?
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
ArmerIgel
Beiträge: 32
Registriert: So 28. Okt 2018, 09:30

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von ArmerIgel » Mo 31. Dez 2018, 01:57

Hast du deine Rakete mit deinen Wünschen nicht Hoch genug steigen lassen ,siehe Neue Familienaufgaben :lol:

Benutzeravatar
ArmerIgel
Beiträge: 32
Registriert: So 28. Okt 2018, 09:30

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von ArmerIgel » Mo 31. Dez 2018, 02:05

Spaß beiseite .Ich Persöhnlich finde die Aktion Total für den Arsch. Die Ressis reichen eh schon nicht mehr um alle Fabriken laufen zulassen oder wieder fit zu machen. Sowas sollte Tagsüber gemacht werden . Eine kleine Ankündigung wäre auch nett . Mitten in der Nacht und dann für 3 Stunden ist eine verarsche an alle Spieler .Also liebe Spieleleitung überlegt mal wie ihr das wieder gut machen könnt.
So langsam vergeht mir die Lust an Uptasia

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von Myphos » Mo 31. Dez 2018, 02:07

man Leute, da wird halt einfach was mit der Zeitangabe schiefgelaufen sein.

soweit is es Upjers auch noch klar, daß ne 3h Aktion um die Zeit ihnen keine Freunde bringen dürfte...

Benutzeravatar
ArmerIgel
Beiträge: 32
Registriert: So 28. Okt 2018, 09:30

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von ArmerIgel » Mo 31. Dez 2018, 02:16

Ich traue denen Mittlerweile alles zu

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von Myphos » Mo 31. Dez 2018, 02:35

wenn es um Versuche geht uns Echtgeld aus den Rippen zu leiern - tu ich das auch.

aber davon haben sie ja nix.

strandkorb538
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Apr 2014, 18:21

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von strandkorb538 » Mo 31. Dez 2018, 05:35

Naja, so richtig gut gelaufen ist das ja nicht.
Ich hab mich eigentlich zum Wimmeln eingeloggt und den Button nur zufällig entdeckt. Hab dann noch das Beste daraus gemacht und gehackt, was noch übrig war.
Gut gemeint war´s ja sicher, also trotz allem Danke dafür
Uptasia - Server 1: mieke14 ID 3453

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken - Novalis

Antworten