Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Beitrag von Corlin » So 23. Dez 2018, 15:58

Das ist ein Kalender mit was drin zum Benutzen... nicht nur Bildchen...

vielen Dank dafür :)

… ein Kalender ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man drin findet
... sagten schon die Wichtel vor vielen Jahren... oder war das wer anderes?

frohe Weihnachten allen hier, egal ob Spieler oder Uptasiateam… lasst euch morgen reich beschenken!
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Düffelsmoor
Beiträge: 58
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 13:58

Re: Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Beitrag von Düffelsmoor » Mo 24. Dez 2018, 10:29

Danke, danke, danke!

Ich hab meinen Weihnachtsbaum! :lol:

Und dann noch so ein großer Weihnachtsbaum! (Leider ist Blau nicht meine F... Ups, nicht weiter, sonst bin ich wirklich eine Nörglerin, wie yakitora behauptet! :o )

Übrigens... Geht Fordern nicht so: Ich verlange was von Jemanden, sonst mache ich ... Was? Mich abmelden?? :? Hmmm, hab den Text ein paarmal durchgelesen. Mir ist in der Art nix aufgefallen. :roll:

Ach ja, da sind ja noch die "Bildchen"! Natürlich sind es Bildchen, nämlich virtuelle. Und was zum Benutzen - ist auch nur virtuell! :idea:


Littlered, Dir und Deinen Kolleginnen/Kollegen vielen Dank für die viele Arbeit und den Ideenreichtum für diesen Winterkalender! ;)


Allen ein schönes Weihnachtsfest, oder auch nur ein paar freie Tage zum Erholen, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!


Düffelsmoor


PS: Ich wollte nur sagen, was ich bei diesem Kalender vermisse. Anstatt, wie erwartet, eine kleine Diskussion auszulösen, wird man gleich als Nörglerin, Forderin und Klein-Dummchen bezeichnet. Sorry, aber das Forum ist für mich erledigt.

An den Support: Von mir aus könnt Ihr diesen Thread schließen! Kann ja nur noch schlimmer werden!

yakitora
Beiträge: 914
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Beitrag von yakitora » Mo 24. Dez 2018, 22:23

Das kleine Dummchen stammt von dir selbst. Der Rest stimmt ;)

Happy Christmas

feuerkunst1965
Beiträge: 130
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Beitrag von feuerkunst1965 » Di 1. Jan 2019, 06:21

1.1. schneemann hans im kalender... er wird angezeigt aber ich knn ihn nicht setzen :- könnt ihr danach schauen ? danke im voraus :D

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Weihnachtsdeko - Wo ist die?

Beitrag von Animula » Di 1. Jan 2019, 10:50

feuerkunst1965 hat geschrieben:1.1. schneemann hans im kalender... er wird angezeigt aber ich knn ihn nicht setzen :- könnt ihr danach schauen ? danke im voraus :D
Heute, am 1. Januar, ist ein Schneebusch im Kalender, der Schneemann war am 1.Dezember dran ;)

Aber das Problem mit dem Schneemann hatte ich gestern, als es eigentlich 2 Wimmelkristalle gab. Ich vermute mal, das ist ein Bug, da der Scheemann direkt hinter dem "OK"-Button zum Annehmen des Geschenks liegt. Bevor ich die Kristalle sehen konnte, ploppte der Schneemann auf, erst als ich nochmal den 31. anklickte konnte ich die Kristalle sehen.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Antworten