Seite 1 von 7

upjers playground

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 13:45
von remlig
Hallo ich habe mal eine Frage wegen dem playground. Mein Medionmedion tablet unterstützt nicht den FlashPlayer. Deswegen habe ich mir den upjers playground herunter geladen. Nur funktioniert das Spiel trotzdem nicht. Kann mir da villeicht jemand helfen? LG remlig

Re: upjers playground

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 14:11
von Gast
versuch es mal mit dem browser puffin

Re: upjers playground

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 19:15
von remlig
MaLizz16_ hat geschrieben:versuch es mal mit dem browser puffin
Danke ich werde mal alles versuchen was ich so für Tips bekomme. Denn was nutzt mir das Tablet wenn ich damit nicht spielen kann.

Re: upjers playground

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 20:59
von kikki2504
Du kannst dich zu diesem Thema mal hier etwas durchwuseln ... ;)
Betrifft sowohl Smartphone als auch Tablet.

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... e&start=90

Re: upjers playground

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 00:27
von suncat27
Der Puffin ist super,leider muss man sich ab und zu ein video anschauen.spielen geht einwandfrei

Re: upjers playground

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 11:42
von Gast
Ich komme nicht in den upjers playground rein und das schon seit 3 Tagen. An meinen PC liegt es nicht. Ich hab das Gefühl, das der Playground abgeschaltet worden ist. Seht mal zu, das es wieder in Ordnung kommt. Ich hab sogar den Playground nochmal runter geladen. Ich komme einfach nicht mehr rein.
LG
Riescha

Re: upjers playground

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 13:26
von kirksenland
Also ich hab keine Probleme mit dem Playground.
Außerdem ist dieser eine Art Browser und auf Deinem PC installiert, deshalb kann Upjers nichts abschalten, dass kann nur Dein PC, damit meine ich Dein Virenprogramm und Betriebssystem usw..
Setz mal die Einstellungen beim Playground zurück

Re: upjers playground

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 16:03
von Gast
Riescha hat geschrieben:Ich komme nicht in den upjers playground rein und das schon seit 3 Tagen. An meinen PC liegt es nicht. Ich hab das Gefühl, das der Playground abgeschaltet worden ist. Seht mal zu, das es wieder in Ordnung kommt. Ich hab sogar den Playground nochmal runter geladen. Ich komme einfach nicht mehr rein.
LG
Riescha
probiere mal folgendes:
rechtsklick auf der taskleiste (bildschirmrand unten)/ taskmanager anklicken

dann den upjers playground suchen. rechtsklick drauf und dann task beenden.

sollte dann wieder normal einladen ;)

Re: upjers playground

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 21:59
von pepermint
Hallo zusammen ich habe den play von upjers heruntergeladen aber die Gutschrift über die Bonis nicht erhalten
wäre nett wenn mal jemand nachsehen würde !!
oder gibt :? es die Belohnung nicht mehr Gruß Anne

Re: upjers playground

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 14:41
von littlered
Hallo pepermint,

meinst du die Extra-Upjers-Punkte? Diese kriegst du nur, wenn du die Punkte über den Playground selbst einholst. Hast du zuvor schon in deinem normalen Browser Punkte abgeholt, kannst du diese über den Playground erst am nächsten Tag abholen.

Viele Grüße
littlered