upjers playground

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Sa 22. Jun 2019, 13:41

Heute bleibt schon wieder alles weiß :(
Schade um den Premiumkauf

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: upjers playground

Beitrag von Nukester » Sa 22. Jun 2019, 14:09

Hi AngelinaB83,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Playground hast. :(

Gehe einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um deine Programme einzusehen, die gerade laufen. Klicke hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Playground und wähle dann "Beenden" aus.

Klappt es nun wieder?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2019, 13:09

hallo,

wollte nur mal bescheidgeben, daß das hier

Bild

immernoch nervt... :(

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2019, 16:08

leider komme ich seit 27.6. nicht mehr ins Spiel die Seite bleibt weiß.

Gehe über den Upjers Playground rein. Auch über Google Chrom lädt die Seite nicht mehr.

Cache und Cookis sind gelöscht.

Weiß jemand Rat an was das liegen könnte?

LG Babel696

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2019, 16:56

Geht mir genauso. Weiße Seite mit Funkturm. Nervt. Immer zum neuen Wimmelevent. Macht keinen Spaß mehr. Der neue Playground ist einfach nur Mist. Sehr schade. So macht wimmeln und spielen echt keinen Spaß mehr. Werde jetzt den Sommer genießen und im Herbst mal schsuen ob der Playground seinen Kinderschuhen entwachsen ist.
Und kleiner Tipp. Bevor ihr einen playground 3 macht, bringt erstmal 2 in Ordnung und testet den 3. erstmal richtig bevor ihr in online bringt. Dann sind vll nicht sooo viele Spieler verärgert.
Einen schönen Sommer

Timida 2008

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2019, 18:41

Komme nicht mehr ins Spiel und das bei einem Wimmelevent, ist schon sehr traurig spiele schon sehr lange aber ich finde langsam keinen
Spaß mehr daran, man kauft sich Premiuminhalte und wird dann so bitter raus geschmissen. Sorry aber das geht gar nicht... :x :x :x

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » So 30. Jun 2019, 11:48

tommy-teufel hat geschrieben:hallo,

wollte nur mal bescheidgeben, daß das hier

Bild

immernoch nervt... :(

mittlerweile hat man mir super helfen können.
die meldungen erscheinen nicht mehr und alles ist super... danke nochmal an dieser stelle an den tippgeber.

schade nur, daß die macher da doch ne ecke hinterherhinken... :(

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: upjers playground

Beitrag von kirksenland » So 30. Jun 2019, 15:16

gerade eben hat mich diese weiße Seite im Playground erwischt, natürlich beim wimmeln.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » So 30. Jun 2019, 20:34

Geht es nur mir so oder haben andere auch schon wieder Probleme mit dem Einloggen.
Und das nicht nur im playground sondern auch bei anderen Browsern.
Und das während des Events :( :cry:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: upjers playground

Beitrag von Nukester » Mo 1. Jul 2019, 16:14

Hi AngelinaB83,

könntest du dies etwas spezifizieren?
Lädt es sehr lange oder erhältst du eine Fehlermeldung?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten