upjers playground

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: upjers playground

Beitrag von akireka » Do 20. Jun 2019, 12:02

Ich komme auch nicht ins Spiel
---------
Diese Seite funktioniert nicht www.uptasia.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
----------
Cookis sind gelöscht
Liebe Grüsse
akireka

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: upjers playground

Beitrag von Lycia » Do 20. Jun 2019, 12:06

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Eure Meldungen.

Aufgrund von Serverproblemen kommt es zur Zeit in all unseren Spielen (Ausnahmen bestätigen die Regel :lol: ) zu Log-In Problemen.

Unsere Techniker nehmen sich der Problematik bereits an und versuchen die Spiele schnellstmöglichst wieder an den Start zu bringen.
Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Lg Lycia
Bild

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 12:51

Sowohl in Playground 1 als auch 2 kann man sich nicht einloggen.

Aber in anderen Browsern bspw. Edge ist es möglich.

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 14:04

super, wenn der sendemast dich mitten im wimmeln rausbefördert...
pg1 lief wirklich besser...

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 22:20

Daher spiele ich weiterhin lieber über PG1. Mittlerweile funktioniert ja auch wieder das einloggen.

Denn über andere Browser ist man heute auch mitten im Wimmeln rausgeflogen. :cry:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: upjers playground

Beitrag von littlered » Fr 21. Jun 2019, 13:49

tommy-teufel hat geschrieben:super, wenn der sendemast dich mitten im wimmeln rausbefördert...
pg1 lief wirklich besser...
Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten im Spiel hattest :-(. Könntest du uns bitte noch genauer beschreiben, was passiert ist? Ging das Spiel einfach zu? Und du hast nur noch im Playground selbst den Sendemast gesehen? Der Sendemast selbst, sollte im Spielfenster eigentlich nicht angezeigt werden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: upjers playground

Beitrag von Corlin » Fr 21. Jun 2019, 17:25

mal ganz ehrlich... der Playground legt sich überall auf den Rechner und wenn ich in die Programme schaue, ist er nicht da... ich habe keine Möglichkeit den zu deinstallieren...

alle 2 Tage habe ich nach dem klicken über die task-Leiste ein Bild, dass ich mich neu anmelden muss... und wenn ich mich neu anmelde, kommt wieder, dass ich mich anmelden muss... allerdings im Explorer... ich gehe zum ersten geöffneten tab und dann läd es erst mein Spiel... von der Ladezeit will ich mal gar nicht sprechen...

ich kann nur Uptasia mit dem Playgrond spielen... ich spiele noch Battle of beast... das funktioniert nicht... es fehlt der Button Neuladen... wichtig für dieses Spiel, weil voller Bugs, die nicht behoben werden, weil das Spiel nicht weiter entwickelt wird... es fehlt Vollbild über F11, weil auf der Gildenkampfkarte ist kein Button ist für Vollbild...

der Playground sendet mit rechts unten poups mit Infos, die mich nicht interessieren, weil ich spiele diese Spiele nicht und wenn ich eins davon spiele, weiß ich was los ist ohne dieses popup ... das kommt auch wenn ich nicht in einem upjers-Spiel bin, geschweige denn im Playground
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: upjers playground

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2019, 20:51

littlered hat geschrieben:
tommy-teufel hat geschrieben:super, wenn der sendemast dich mitten im wimmeln rausbefördert...
pg1 lief wirklich besser...
Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten im Spiel hattest :-(. Könntest du uns bitte noch genauer beschreiben, was passiert ist? Ging das Spiel einfach zu? Und du hast nur noch im Playground selbst den Sendemast gesehen? Der Sendemast selbst, sollte im Spielfenster eigentlich nicht angezeigt werden.
zu irgendeiner zeit im spiel, ob wimmeln oder fabriken ausfegen,
plötzlich wird man aus dem spiel geworfen.
es erscheint ein weißes bild mit großem sendemast.
dazu öffnet sich in der mitte des bildes ein kleines fenster
"möchten sie den playground beenden?"
abbrechen----------- beenden

zutreffendes anklicken- aber egal was man anklickt, der playground wird beendet und man darf sich dann wieder neu einladen... :x

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: upjers playground

Beitrag von kirksenland » Fr 21. Jun 2019, 21:06

tommy-teufel hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:
tommy-teufel hat geschrieben:super, wenn der sendemast dich mitten im wimmeln rausbefördert...
pg1 lief wirklich besser...
Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten im Spiel hattest :-(. Könntest du uns bitte noch genauer beschreiben, was passiert ist? Ging das Spiel einfach zu? Und du hast nur noch im Playground selbst den Sendemast gesehen? Der Sendemast selbst, sollte im Spielfenster eigentlich nicht angezeigt werden.
zu irgendeiner zeit im spiel, ob wimmeln oder fabriken ausfegen,
plötzlich wird man aus dem spiel geworfen.
es erscheint ein weißes bild mit großem sendemast.
dazu öffnet sich in der mitte des bildes ein kleines fenster
"möchten sie den playground beenden?"
abbrechen----------- beenden

zutreffendes anklicken- aber egal was man anklickt, der playground wird beendet und man darf sich dann wieder neu einladen... :x
Genau das hatte ich heute nachmittag auch gehabt.
Uptasia ID 2044868, Server 3

SabineMaria
Beiträge: 78
Registriert: Di 16. Sep 2014, 15:21

Re: upjers playground

Beitrag von SabineMaria » Fr 21. Jun 2019, 21:24

Das hatte ich in den vergangenen Tagen auch schon mehrmals.
Uptasia Server 3 ~ Familie Familienhaus ~ Level 108
Wir haben freie Plätze im Familienhaus. Wer sich bewirbt, wird aufgenommen.

Antworten