Seite 1 von 1

schneeblind

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 11:27
von tm1848
bitte überlasst jedem einzelnen spieler die entscheidung, ob er sich die sehkraft durch die schneeflächen ruinieren will oder nicht.
jeder hobby-screen-designer kennt die regel, dass großflächiges verwenden von weiß im screen-design mehr als schlecht für die augen des nutzers ist. desgleichen weiße schrift auf schwarzem hintergrund, etc.
also bitte ermöglicht mir das spielen OHNE SCHNEE!
dankeschön!
liebe grüße und schönen advent allen
wünscht jana

Re: schneeblind

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 14:00
von a.z.
Bitte nicht schon wieder die alte Leier - einfach mal in die Suchfunktion den Begriff "Schnee" eingeben und du wirst feststellen, dass diese Diskussion Jahr für Jahr für Jahr aufs Neue geführt wird und Jahr für Jahr für Jahr bleibt der Schnee so lange, wie es die Spielmacher vorgesehen habe.

Wenn du so nicht spielen magst oder kannst, dann lass das Spiel bis es taut.


Ich liiiiiiiebe den Schnee, wo es doch draußen schon wieder nur grau in grau und pisslau ist.

Ach übrigens - vielleicht beantragst du ja bei Petrus, dass bitte auch jeder selbst entscheiden kann, ob in der Natur Schnee liegt oder nicht, denn das großflächige Weiß ist ja voll schlecht für die Augen. *Achtung Ironie*


Ein Wunder, dass ich nach 20 Jahren schwarze Buchstaben auf weißen Untergrund tippen überhaupt noch sehen kann.

Re: schneeblind

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 14:07
von MaLizz16_
Mich stört der Schnee auch nicht ...
Was ich sogar noch besser finden würde wenn auf den Dächern auch Schnee liegen würde :(