Deko entfernen

Antworten
♥MoPu♥
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 09:09

Deko entfernen

Beitrag von ♥MoPu♥ » Mo 3. Dez 2018, 16:25

Hallo :)

Erst mal vorweg... sollte ich falsch sein, so reißt mir bitte nicht gleich den Kopf ab :D

Ich bearbeite grad meine Stadt... und finde natürlich Dinge hinter irgendwelchen Fabriken/Häusern usw... die ich da gern entfernen
möchte... nun habe ich aber das Problem, dass es sich um Stellen handelt, an denen ich mit meiner Maus wohl scheinbar schlecht hinkomme...*seufz

ich könnte das Zeugs da natürlich stehen lassen, aber dann passt das Objekt meiner Wahl da aber nicht hin.. weil dann das andere Zeugs im Weg steht

Wie löse ich das Problem?
Lieben Dank schon mal für die Antworten

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Deko entfernen

Beitrag von tommy-teufel » Mo 3. Dez 2018, 17:37

hallo, ich hoffe ich hab dich jetzt nicht falsch verstanden.
klickst du im baumenü rechts den verschiebemodus an.
dann gehst du auf das objekt, hinter dem sich die deko befindet und wartest, bis das objekt durchsichtig wird.
dann kannst du die dahinter befindliche deko wegnehmen.

du kannst das auch mit dem abrissmodus machen und die dahinter befindliche deko ins lager verschieben.
die dekopunkte werden dir dann aber vom konto oben links abgezogen und der balken wird dann rot (ins soll-minus gesetzt)
bis du wieder deko aufstellst die den punkten entsprechen, die du ins lager verschoben hast
Bild

♥MoPu♥
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 09:09

Re: Deko entfernen

Beitrag von ♥MoPu♥ » Mo 3. Dez 2018, 17:50

Hallo Teufelchen

ich habe mich doof ausgedrückt.. Deko verschieben usw... ist kein Problem...
Ich kann die jeweilige Deko nicht aufnehmen, da sie wohl zu weit von meiner Maus weg ist... ich bekomme sie nicht "gepackt" mit Verschiebe- oder Abrissmodus

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2787
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Deko entfernen

Beitrag von krrrk » Mo 3. Dez 2018, 18:49

Wenn alle Stricke reißen, dann melde dich beim Support, die sind dir in solchen Fällen gerne behilflich
Sage nie, das kann ich nicht!

♥MoPu♥
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 09:09

Re: Deko entfernen

Beitrag von ♥MoPu♥ » Mo 3. Dez 2018, 19:15

@krrk

vielen lieben Dank für die Antwort... dann werde ich wohl morgen mal den Support bemühen *seufz...
ich hab jetzt vieles ausprobiert um die 2 Teile da weg zu bekommen... aber ich scheitere grandios :D

Danke schön

Antworten