Frage an die Spielleitung

Gast

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Gast » Di 15. Jan 2019, 20:04

da hat das zeltdach vielleicht etwas verdeckt... :lol:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Corlin » Mi 16. Jan 2019, 11:50

… ich denke, dass die Unterschiede im Zuge der Aufhellung einiger Fabriken erfolgt sind...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2019, 10:34

Ich wollte mal nachfragen - Kommen jetzt nur noch Häuser die von der Größe her alle kleiner sind als frühere Gebäude?
Dann würde ich meine Karte nämlich entsprechend umgestalten. Bis jetzt habe ich mehr von der Symptomatik her "sortiert". Aber das wirkt einfach nicht die kleinen Häuser zwischen den früheren großen.
Nur wenn doch wieder auf die andere Größe gegangen wird, kann ich mir das umbauen sparen. Dann kommen die kleinen alle in ein Diorama.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Nukester » Di 4. Jun 2019, 11:48

Hi,

das ist eine Design-Entscheidung.
Je nach Ausführung sind die Gebäude mal kleiner und mal größer.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Corlin » Di 27. Aug 2019, 23:31

ich habe eine Frage... die ich mir wohl selbst beantworten kann... aber ich hätte das gern durch die Spielleitung bestätigt...

Spielt irgendwer der Spielmacher dieses Spiel auch?

Wir könnten uns so vieles im Forum sparen, wenn nur einer das Spiel bestreiten würde...

1. Hohe Level haben statt 2 oder 3 Produkten bei 3 Fabriken mit 5 Produkten, davon 2 lang, auch nur 24 Std. am Tag... können daher nicht bei jedem Levelup mehr in einer Fabrik produzieren
2. Kunden verlangen neuerdings innerhalb einer Woche die 3 höchsten Produkte aus 4 Fabriken vorrangig... sprich 4 Fabriken sind überlastet und 7 Fabriken stehen still...
3. bei Level 80 habe ich den Goldschmied eingebaut... Kunden kamen.. klar... aber warum bekomme ich quest zum Wimmeln Goldschmied... der baut doch eine Woche...
4. ich hole meine Rohstoffe mit ES ab... der Rest sind noch nicht mal die 30 Stck., wie ich auf einmal den Avatar beschäftigen kann... meine Lager habe ich nicht mehr ausgebaut... warum auch... die würden noch nicht mal voll, wenn ich mit ES abhole... wahrscheinlich habe ich immer kein Glück... das Glück wird echt strapaziert... und bei den Rohstoffen... speziell Stein ist das nicht lustig... teilt doch wenigstens das Gratisabholen... ich habe z.B. 300 Stein, die ich gratis abholen könnte... ich hole 42 Stein ab, welche nach der ES-Abholung übrig sind... bleiben 258 Stein... beim nächsten mal habe ich 28 Steine, die hole ich ab und habe wieder Rest... es ist einfach frustrierend, wenn ich 250 Stein abholen könnte... aber nur ca. 25 Stck. pro Lieferung habe, nachdem ich mit ES abgeholt hatte...
5. Familie... es war ja wohl klar, dass das Punktesystem nicht in Ordnung war... bei weiteren Projekten hätten wir auf 10 Wimmelspiele einen Punkt bekommen... und das frustriert, wenn man 250.000 Punkte für eine Belohnung braucht... aber... es ist nicht schwer die Punkte statt an das Projekt bezogen auf die Spiele oder gespendeten Produkte zu beziehen... ab den neuen Projekten... aber da kommt gar nix... nur neue Belohnungen, die keiner erreichen kann...
6. man kann jederzeit auch Helferpunkte in den Wettbewerb einbauen, da es für alle Spieler gleich ist... man bekommt halt ab sofort auch Helferpunkte... natürlich schlecht für Familien, die aussetzen müssen... auch da gibt es keine Regelung... Wettbewerb ist Wettbewerb... oder jeder bekommt alles... wer schnell ist, hat Pech...
7. noch einmal Rohstoffe... das ist ein Wimmelspiel und da sieht man wenigstens den Zipfel von dem was man sucht... bei den Rohstoffen ist das nicht der Fall... die sind zum Teil komplett versteckt und man muss Gebäude durchleuchten... das ist zeitaufwendig und kein angekündigter Spielinhalt...
daher schafft doch bitte
8. ein neues Gebiet (vorzugsweise links, wegen der kleineren Spieler) für nur Rohstoffe... für ein überschaubares Münzenpotenzial zu erwerbendes Gebiet, was man sich freischalten kann oder auch nicht... da kommen nur Rohstoffe an und man kann nicht bauen... mit einer hübschen Brücke zum Festland... wer das nicht braucht, bekommt halt die Rohstoffe weiter eingestreut oder in sein Gebiet, was er beim Versiegeln übrig gelassen hat...
9. jetzt ist August und bald ist Weihnachten... verknüpft die Familien, damit man Rundmails senden und Geschenke verschicken kann... in anderen Upjersspielen klappt das auch... man kann auch die Leute besuchen in der Familie und sich deren Reich anschauen...

o.k.... viel Text... keine Ahnung, ob das überhaupt wer liest...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von littlered » Mi 28. Aug 2019, 15:22

Danke für dein Feedback Corlin. Gerne leiten wir dieses ans Team weiter.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Corlin » Do 29. Aug 2019, 17:11

wir hatten nun eine sehr heiße und intensive Diskussion in unserer Familie...

Warum kommen die Rohstoffe alle 6 Std. nach dem Einwählen... dadurch hat man 2 Kutschen mit nur einer Lieferung, wenn man sich ungünstig einwählt...?

Die Rohstoffe könnten wie die Kutsche auch zeitlich an selbige gebunden sein... sprich, zu den Zeiten wo die Kutsche kommt, kommen auch die Rohstoffe.... unabhängig wann man sich einwählt...
Wunderdünger wäre dann eine Extralieferung, welche nix mit dem normalen Rohstoffabwurf was zu tun hätte... weil der kommt mit der Kutsche...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von HappyMuffin » Do 29. Aug 2019, 17:13

Gerne nehmen wir natürlich auch deinen weiteren Vorschlag mit auf. :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Corlin » Do 29. Aug 2019, 17:18

Danke HappyMuffin... ich gebe das an die Familie weiter^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von irina300 » Di 10. Sep 2019, 13:16

Frage an die Spielleitung
Heute habe ich diese Meldung im Browser Chrome erhalten :cry:
Bild
Einige Browser unterstützen jetzt schon den Flash Player nicht mehr.
Gibt es deswegen kaum/keine Vidoes mehr zum anschauen ?
In verschieden Browsern bevorzugt Firefox kann ich keine Einstellungen finden die mir ermöglichen den Flash zu aktivieren :|
Müssen wir damit leben bald keine ES durch Video schauen zu bekommen? oder wird da an einer Lösung gearbeitet?

Antworten