Frage an die Spielleitung

Gast

Frage an die Spielleitung

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2018, 13:36

Moin warum wurden alle Spielegruppen entfernt ??? Bei z.b. undermaster gibt es ja nicht mal das Forum zum austausch ! Muss man sich jetzt erst woanders neu registrieren um sich auszutauschen ? Ich finde das sehr umständlich und schade gruss Marlies

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von littlered » Mo 26. Nov 2018, 14:14

Hallo Marlies,

du hast vermutlich schon die neue Ansicht unseres Portals zu Gesicht bekommen ;) . Leider sind die Spielegruppen dort nicht mehr vorhanden :( .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von a.z. » Mo 26. Nov 2018, 14:22

Die sind doch aber sowieso doppelt gemoppelt.
Entweder es gibt im Portal ein Forum oder hier. Zumindest in der Gruppe von Uptasia standen doch zuletzt nur Gesuche für Familie oder Nachbarn oder aber Schrott.
Da ist das Forum hier viel aufgeräumter und aussagekräftiger.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Animula » Mo 26. Nov 2018, 18:43

Und wie findet man jetzt die "persönlichen" Gruppen, wie wir sie z.B. für unsere "Familie" dort laufen haben?
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

kikki2504
Beiträge: 861
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von kikki2504 » Mo 26. Nov 2018, 19:04

Animula hat geschrieben:Und wie findet man jetzt die "persönlichen" Gruppen, wie wir sie z.B. für unsere "Familie" dort laufen haben?
Das würde mich auch mal interessieren! :roll: ... denn ich habe für unsere Familie (und zwar nur für unsere Familienmitglieder) ebenfalls vor einiger Zeit eine persönliche Gruppe gegründet.
Werden diese Gruppen dann demnächst einfach in den Boden gestampft? :o :? :|
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von littlered » Di 27. Nov 2018, 15:07

Das Feedback zu den Gruppen haben wir schon bei uns aufgenommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2018, 13:48

Hallo Zusammen,
ich fände es sehr schade, wenn es die persönlichen Gruppen nicht mehr gäbe. Auch ich habe eine kleine Gruppe gegründet, in der wir uns serverübergreifend zusammen gefunden haben und uns regelmäßig mit viel Spaß austauschen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Upjers dieses Angebot, dass doch sehr großen Zuspruch hat, nicht mehr in der neuen Version eingearbeitet hat. Ich bitte Euch, denkt nochmal drüber nach, ob Ihr diese schönen kleinen Gruppen weiter bestehen lasst und uns die Möglichkeit des Austausches weiter anbietet.
Portimao248

Benutzeravatar
Cuddylein
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:33

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von Cuddylein » Do 29. Nov 2018, 17:43

Ich würde mir auch seeeeeeehr wünschen, dass Ihr Euch das nochmal überlegt *Augen klimper*
Damit würde so vielen Spielern die Möglichkeit genommen, sich über Sachen auszutauschen, was sich sicher auch negativ auf das Spielverhalten ausübt *hust* :oops:

Büdde büdde!!
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

kikki2504
Beiträge: 861
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von kikki2504 » Mo 3. Dez 2018, 03:26

Und schon ist es geschehen ...
Plötzlich wird auch mir das neue Antlitz der upjers-Portalseite präsentiert, und unsere persönliche Familiengruppe ist verschwunden! :o :cry:

Bitte, bitte ... liebe Bamberger ... stellt uns doch auch weiterhin diese Funktion zur Verfügung!
Eine andere Alternative wäre es, wenn im Familiensitz ein weiterer Button eingerichtet werden könnte ... unter Helferbelohnungen ist ja noch genügend Platz dafür!
Da der Chat gänzlich unbrauchbar ist, um wichtige Dinge auch nur für 1 Tag für alle Familienmitglieder hinterlassen zu können, sind diese Gruppen
sehr wichtig! Wir haben unsere Familiengruppe für viele Dinge genutzt, die wir dauerhaft nachlesbar verewigen wollten. Das erspart wiederholte Male Sachverhalte, Absprachen, Hilfestellungen bei Rätsellösungen etc. erklären zu müssen.

Ich denke, es geht sehr vielen Familien so ... weshalb dieser Punkt ganz dringend mit an vorderster Front der Spielerwünsche / Vorschläge gesetzt werden sollte. :oops: :? 8-)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Frage an die Spielleitung

Beitrag von a.z. » Mo 3. Dez 2018, 08:37

I-Explorer ist immernoch normal.

Aber ich schließe mich Kikki an. Auch wenn die allgemeinen Spielegruppen für euch evtl. keinen Zweck mehr erfüllen, die privaten Gruppen sind vielen sehr wichtig.
Auch unsere Familie - zu Animula wink - hat so eine Gruppe um Information zu teilen, die mehr als 24/48 h überdauern sollen und müssen.

Kikki - evtl. kannst du die Gruppe mit einem anderen Browser noch aufrufen und dir von dort den Direktlink speichern. Ich glaube, unsere Mutti macht das so.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Antworten