Edelsteinwunder

Benutzeravatar
Cuddylein
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:33

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Cuddylein » Mi 28. Nov 2018, 08:55

Hallo zusammen,

mal ein kleines Update, was ich als Antwort vom Support bekommen habe nachdem ich wegen dem fehlenden Geschenk gefragt habe - da es hier ja so einige gibt, die nach wie vor keins haben:

Ihr erinnert Euch sicher, dass es kurz bevor die ES-Aktion los ging im Geschenkeshop plötzlich eine Herzblume für 0 ES gab, die man einmal verschicken konnte. Ich hab das "damals" gemacht - die Antwort war jetzt, dass dieses Geschenk damals ein Fehler war und noch gar nicht auftauchen sollte, und wer das schon verschickt hat, bekommt durch die 15% jetzt keins mehr - weil das quasi das 15%-Geschenk war.
Theoretisch sollten also alle, die jetzt immer noch nichts haben, schon vor der Aktion dieses Teil verschenkt haben...

LG

Cuddylein
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

thomdon
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Okt 2018, 22:12

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von thomdon » Mi 28. Nov 2018, 09:16

Ich persönlich finde das ein bißchen "an den Haaren herbeigezogen".
Und für Upjers wohl die einfachste Lösung. Einfach mal ne These in den Raum stellen....
Was ist denn mit all denen, die nicht am Edelsteinwunder teilgenommen haben, weil sie nicht mit ES um sich werfen, und aber die Blume trotzdem verschickt haben.
Da fühle ich mich gelinde gesagt auf den Arm genommen. Nicht, dass ich es den anderen nicht gönne, aber das "Besondere" für mich am Edelsteinwunder ist ja nicht so wirklich gegeben worden.
Hat dann für mich die Schlussfolgerung, dass ich an so etwas wohl nicht mehr teilnehmen werde.
Für nen Tritt in den H****** brauch ich Upjers nicht.....

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3052
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Nukester » Mi 28. Nov 2018, 11:59

Hi,

da du noch keinen Beitrag im Forum gepostet hast, musste dieser erst manuell freigegeben werden. ;)

Fehler passieren leider mal und wir gestehen diesen ja auch gerne ein.
Es war leider tatsächlich so, dass sich das 15% Geschenkt zu früh im Spiel hat blicken lassen.
Dies war so nicht gewollt.

Da wir den Spielern dies jedoch nicht wieder wegnehmen wollten, haben wir uns für diese Regelung entschieden.
Sicherlich gibt es auch Spieler die davon profitiert haben, aber es wurde niemand benachteiligt. Jeder hatte die Chance über die 15% Marke an das Geschenk zu kommen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

thomdon
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Okt 2018, 22:12

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von thomdon » Mi 28. Nov 2018, 12:25

Danke Nukester für Deine Antwort und die Erklärung :-)
Ich meine meinen Beitrag auch nicht persönlich!
Aber gerecht finde ich es trotzdem nicht.
Grüße an alle.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Corlin » Mo 2. Dez 2019, 11:32

Warum zählen die Geschenke für die Freunde, die man mit Edelsteinen kauft nicht beim Edelsteinwunder???
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Thalasidhara » Mo 2. Dez 2019, 13:05

Hallo Corlin

Eigentlich sollten sie mitzählen. Kannst Du uns sagen, welches Geschenk bei Dir nicht mitgezählt wurde?

LG

Thalasidhara

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Corlin » Di 3. Dez 2019, 13:51

jetzt haben die auch das Zeichen für Edelsteinwunder... danke
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten