Schokoladenblume

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Schokoladenblume

Beitrag von pepermint » So 4. Nov 2018, 19:23

Guten Abend zusammen
wo gibt es die ????
ich habe level91 und wo soll die Fabrik sein ????
Zuletzt geändert von pepermint am Mi 7. Nov 2018, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Dalkia
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Schokoladenblume

Beitrag von Dalkia » So 4. Nov 2018, 19:34

pepermint hat geschrieben:Guten Abend zusammen
wo gibt es die ????
die gibt es in der neuen Fabrik: Kuriositätenhändler :!:
Diese Fabrik gab es im Villenangebot für Spieler mit mind. Level 90

auf *normalem* Weg ist diese Fabrik noch nicht zu erwerben
Server 2
ID 1008475

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Schokoladenblume

Beitrag von pepermint » So 4. Nov 2018, 19:38

Dalkia hat geschrieben:
pepermint hat geschrieben:Guten Abend zusammen
wo gibt es die ????
die gibt es in der neuen Fabrik: Kuriositätenhändler :!:
Diese Fabrik gab es im Villenangebot für Spieler mit mind. Level 90

auf *normalem* Weg ist diese Fabrik noch nicht zu erwerben
Dankeschön für die schnelle Antwort
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

taeby
Beiträge: 177
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Schokoladenblume

Beitrag von taeby » Fr 9. Nov 2018, 09:47

Diese Schokoladenblume kam heute bei 2 Kunden als Wunsch. Dabei habe ich den Kuriositätenhändler noch gar nicht erworben (geht im Moment auch nicht, habe zu wenig Kunden gesamt).
Ich dachte immer, dass nur Kundenwünsche von bereits gebauten oder in Bau befindlichen Fabriken erscheinen. Dieses trifft auf die Schokokadenblume nun definitiv nicht zu. Daher fehlen mir nun 2 Kunden..... :x
Ist das ein Bug? Dann bitte ich um das Verschieben in den Bug-Bereich (Server 5).
lg taeby

Dalkia
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Schokoladenblume

Beitrag von Dalkia » Fr 9. Nov 2018, 10:09

taeby hat geschrieben:Diese Schokoladenblume kam heute bei 2 Kunden als Wunsch. Dabei habe ich den Kuriositätenhändler noch gar nicht erworben (geht im Moment auch nicht, habe zu wenig Kunden gesamt).
Ich dachte immer, dass nur Kundenwünsche von bereits gebauten oder in Bau befindlichen Fabriken erscheinen. Dieses trifft auf die Schokokadenblume nun definitiv nicht zu. Daher fehlen mir nun 2 Kunden..... :x
Ist das ein Bug? Dann bitte ich um das Verschieben in den Bug-Bereich (Server 5).
lg taeby
nee leider kein Bug :cry:
sobald du das Level erreicht hast, kannst du ja (theoretisch) die Fabrik bauen, also kommen auch Kunden ...
Es wurde schon von Anfang an immer wieder drauf aufmerksam gemacht, doch die Kunden erst zu programmieren, wenn der Bau abgeschlossen ist. Zumal es mit den höheren Level auch Fabriken sind, die bis zu 1 Woche Bauzeit haben und somit eine Menge Kunden lange nicht bedient werden können. Diese müssten entweder gesammelt werden oder den *berühmten Tritt in den Allerwertesten* bekommen.
Auch bei der Einführung des Goldpalastes kam es wieder auf, ....

dir bleibt nur sammeln oder kicken ... ist leider so :cry:
Server 2
ID 1008475

Zoepfchen
Beiträge: 517
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Schokoladenblume

Beitrag von Zoepfchen » Fr 9. Nov 2018, 11:01

... der Kuriositäten Händler baut 250h... bleibt viel Zeit um Kunden zu kicken ;)
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Schokoladenblume

Beitrag von pepermint » Fr 9. Nov 2018, 13:31

Hallo zusammen
ich denke mal das diese Neuerungen eindeutig zu Teuer sind
und man könnte von Seiten des Betreibers diese
1. Biankas Schloss
2. Kuriosenhändler
auch mal im Sinne derer die nicht gerade Millionär sind , ;)
ihr Geld durch harte Arbeit verdienen,
oder Rentner die nach 40 Jahren schuften
Geld bekommen für das sie 40 Jahre eingezahlt haben !
wäre mein vorschlage , diese mit 20€ -30€ anzubieten
meine Meinung ,das würde auch wieder viel Anreiz und neue Spieler anlocken. :!:
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Schokoladenblume

Beitrag von a.z. » So 11. Nov 2018, 12:11

Ich denke, diese neuen Fabriken sind vor allem ein Problem für die, die das Level jetzt schon haben. Wenn ich da so von meinem Level 42 gucke ... ich weiß, dass ich irgendwann die Taler für den Kauf brauche und kann mich (hoffentlich) drauf einrichten wie in jedem Level davor.

Aber gerade die Spieler der höheren Level hatten doch auch nach neuen Fabriken und damit Herausforderungen und Wimmelbildern gerufen. Ist es nicht ein bisschen unfair, sich jetzt zu beschweren, dass der Wunsch erfüllt wurde?
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2787
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Schokoladenblume

Beitrag von krrrk » So 11. Nov 2018, 22:14

a.z., du sprichst mir aus der Seele und ein großes Wort gelassen aus :!: :!: :!:
Sage nie, das kann ich nicht!

Zoepfchen
Beiträge: 517
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Schokoladenblume

Beitrag von Zoepfchen » Mo 12. Nov 2018, 10:40

In den Patchnotes schrieb Nukester:

" Nukester » Mi 7. Nov 2018, 11:14
Liebe Uptasianer,
.....
Ab Freitag werden Kunden damit beginnen, sich die Produkte des Kuriositätenhändlers zu wünschen
In den Familiensitzen werden die Herausforderungen für die Kuriositätenhändler-Produkte verfügbar sein....."


Hat da schon jemand was im Familiensitz gefunden?... oder ist das nur ein "Hinweis" auf "zukünftige Neuerungen" ??? ;)
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Antworten