Neues Villen-Aussehen vom Angebots-Paket

Benutzeravatar
Cuddylein
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:33

Re: Neues Villen-Aussehen vom Angebots-Paket

Beitrag von Cuddylein » Do 1. Nov 2018, 07:40

Corlin hat geschrieben:oh toll... wenn Stufe 4 fast aussieht wie Stufe 5, werde ich mir den Anstrich unbedingt zulegen
Stufe 4 sieht so aus ;)
(muss jetzt drumrum die ganzen Zäune und den Eingang anpassen, passt gar nicht mehr zusammen :lol: )

Bild
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1557
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neues Villen-Aussehen vom Angebots-Paket

Beitrag von Corlin » Do 1. Nov 2018, 11:46

danke Cuddylein… das sieht wunder… wunderschön aus!
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Neues Villen-Aussehen vom Angebots-Paket

Beitrag von a.z. » Do 1. Nov 2018, 16:00

Ich finde die auch fantastisch und habe sofort zugegriffen, obwohl ich durchaus auch gerechnet hätte, dass sie genau wie Meeresbriese und Morgentau normal für Edelsteine etwas später zu kaufen sein würde. Bin auf den späteres Preis gespannt. Vielleicht ärger ich mich dann. :lol:

Über die Anschaffung ärger ich mich auf keine Fall. Das sieht fantastisch aus und ich habe im Anschluss einen halben Tag lang ganze Gebiete umgebaut, damit sie gut zu Geltung kommt. :oops:
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Kaylan73
Beiträge: 95
Registriert: Di 4. Mär 2014, 13:18

Re: Neues Villen-Aussehen vom Angebots-Paket

Beitrag von Kaylan73 » Mi 7. Nov 2018, 16:19

Ein superschönes Design der Villa. Tausend Dank dafür.

Wenn es vielleicht zu Weihnachten ein ähnliches Angebot geben könnte, wäre das noch ein bisschen schöner. 8-)

Antworten