Login-Bonus

Antworten
Gast

Login-Bonus

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 05:38

Moin, und zunächst vielen Dank, dass es gestern mit dem Login doch noch funktioniert hat.

Nachdem es geklappt hat, hab ich mich natürlich, wie alle anderen wohl auch, schnell eingeloggt, um das zu erledigen, was zu erledigen war. Auch den Login-Bonus einsammeln. Doch heute Morgen muss ich mit dem Login-Bonus wieder bei Tag 1 beginnen :roll: ... und ich hatte gestern definitiv nicht Tag 5. Abgesehen von 10 ES, die mir fehlen (Support ist darüber bereits informiert)

Gast

Re: Login-Bonus

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 13:33

Ich schließe mich hier mal an, auch ich bin heute wieder bei Tag 1 gelandet - müsste aber bei Tag 3 sein, da ich nach Urlaub seit Samstag Abend wieder täglich online bin und auch meinen Login Bonus abgeholt habe. Es scheinen auch nicht alle User auf Tag 1 zurückgesetzt worden zu sein, keine Ahnung woran das liegt.

Gast

Re: Login-Bonus

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 18:40

Ich wurde leider auch auf Tag 1 zurück gesetzt :cry: Und das obwohl ich gestern noch eingeloggt war.

Aber vielen Dank für die 3 Tage Premium und Markthelfer.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 29. Okt 2018, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Login-Bonus

Beitrag von Matzl1 » Mo 29. Okt 2018, 18:51

Eine wirklich unglückliche Entscheidung, dass Zurücksetzen auf Tag 1, wenn es wirklich nicht alle betraf. Ich hoffe man reagiert noch darauf! :shock:
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Gast

Re: Login-Bonus

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 19:40

bedenkt bitte das ihr einen premiumaccount haben müsst der mindestens die stufe 4 hat...
ansonsten ist es normal das man auf den ersten tag zurückfällt , wenn man sich mal nicht eingeloggt hat...

Gast

Re: Login-Bonus

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 19:43

muckelengel hat geschrieben:bedenkt bitte das ihr einen premiumaccount haben müsst der mindestens die stufe 4 hat...
ansonsten ist es normal das man auf den ersten tag zurückfällt , wenn man sich mal nicht eingeloggt hat...
Das ist denke ich jedem klar. Es geht darum, dass man sich gestern noch einloggen konnte, den tälichen Bonus abgeholt hat und trotzdem auf Tag 1 zurückgesetzt wurde. Ist bei meiner Freundin auch und sie konnte gestern ganz normal spielen. Sie hat den Support angeschrieben.
Ich selber konnte zum Glück gestern Tag 5 abholen und wäre heute sowieso auf Tag 1 gewesen.

Gast

Re: Login-Bonus

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 21:57

Ich hatte mich gestern auch eingeloggt, abends gab es auch keine Probleme mehr und ich konnte auch alle Boni abholen.
Daher finde ich es eigenartig, dass manche Spieler auf Tag 1 zurückgesetzt wurden, 2 aus meiner Familie sind nicht zurückgesetzt worden :?:

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Login-Bonus

Beitrag von pepermint » Mo 29. Okt 2018, 22:29

Wenn zurücksetzen dann bitte alle
egal ob Prämie oder nicht
es war nicht unsere schuld , ;)
Ich bitte für alle das Tag 5 Geschenk gutzuschreiben
und dann weiter ;)
Vielen Dank
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Login-Bonus

Beitrag von littlered » Mi 31. Okt 2018, 15:11

Es tut uns sehr leid, dass es bei manchen Spielern Probleme mit dem Daily Login-Bonus gab :oops: . Falls es da noch Unklarheiten gibt, könnt ihr euch gerne beim Support melden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten