Probleme beim einloggen

Gast

Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 08:12

Bekomme keine Verbindung zum Spiel - der Ladevorgang dauert extrem lang und dann bekomme ich immer wieder die Meldung

u: Basic/Server_not_reachable_restart

aber auch der Neustart bringt nur die selbe Meldung

jetzt sind auch noch die Kunden verloren gegangen - FRUST

lg mehlmüller

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 08:16

Hi, das geht mir seit 2 Stunden genauso. Der Support schläft anscheinend - ist ja auch Sonntag. Viel Erfolg weiterhin, wenn das Spiel wieder läuft.

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 08:19

Auch bei mir geht nichts, komme auch nicht ins Spiel.
Hat wohl etwas mit der Zeitumstellung zu tun. Noch ein Grund mehr das abzustellen :(

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 08:21

Hallo, das geht mir seit 2:15 Uhr so. Ich komme nicht ins Spiel und bekomme die gleiche Meldung.

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Europapark » So 28. Okt 2018, 08:23

Hallo ist bei mir auch so.
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine das Problem habe. :-)
Ich stelle euch mal Kaffee hin.
Server 1
LG
Zuletzt geändert von Europapark am So 28. Okt 2018, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 08:26

Guten Morgen,

geht mir genauso, komme nicht in's Spiel. :( Die Server haben wohl die Zeitumstellung nicht verkraftet :cry:
Seh meine Kunden-Nachtkutsche schon vorbeifahren. Die nächste Kutsche kommt bei meinem Hauptspiel auf S2 eigentlich um 8:30 Uhr am Marktplatz an. Und das auch noch bei einer bediene soundsoviel Kunden- und verdiene soundsoviel Münzen-Quest.

Trotzdem allen noch einen schönen Sonntag. VG

Betrifft bei mir S2, S5, S6
Zuletzt geändert von Gast am So 28. Okt 2018, 10:09, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 08:52

Ist bei mir auf Server 1 ebenfalls so. Das zweite Spiel, dass ich auf Server 7 spiele funktioniert allerdings reibungslos. Hoffe der Support bekommt das Problem bald gelöst. 1 Kutsche mit Kunden ist dann mal futsch.

Wünsche einen schönen Sonntag

MalavieMoka

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 08:57

Das Problem habe ich - Server 1 - auch und hoffe, es funktioniert bald wieder.

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 09:04

mehlmüller hat geschrieben:Bekomme keine Verbindung zum Spiel - der Ladevorgang dauert extrem lang und dann bekomme ich immer wieder die Meldung

u: Basic/Server_not_reachable_restart

aber auch der Neustart bringt nur die selbe Meldung
Auf Server 6 das gleiche

radiolino
Beiträge: 71
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 14:32

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von radiolino » So 28. Okt 2018, 09:10

bei mir auch server 3 komme nicht ins Spiel, kann nicht laden.

Antworten