Oasendiorama-Screenshot-Wettbewerb: Abstimmung

Oasendiorama-Screenshot-Wettbewerb: Wer ist euer Favorit?

Umfrage endete am Mo 22. Okt 2018, 15:08

Vorschlag 1
16
8%
Vorschlag 2
25
13%
Vorschlag 3
7
4%
Vorschlag 4
7
4%
Vorschlag 5
23
12%
Vorschlag 6
20
10%
Vorschlag 7
31
16%
Vorschlag 8
49
25%
Vorschlag 9
7
4%
Vorschlag 10
9
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 194

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Oasendiorama-Screenshot-Wettbewerb: Abstimmung

Beitrag von littlered » Di 16. Okt 2018, 15:08

Vorschlag 1:

Bild

Vorschlag 2:

Bild

Vorschlag 3:

Bild

Vorschlag 4:

Bild

Vorschlag 5:

Bild

Vorschlag 6:

Bild

Vorschlag 7:

Bild

Vorschlag 8:

Bild

Vorschlag 9:

Bild

Vorschlag 10:

Bild
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kikki2504
Beiträge: 862
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Oasendiorama-Screenshot-Wettbewerb: Abstimmung

Beitrag von kikki2504 » Di 16. Okt 2018, 16:45

Wo /Wie kann man seine Stimme abgeben??? :roll:
Ich kann dazu nirgendwo eine Info finden ...

EDIT Hat sich erledigt ... jetzt ist endlich die erforderliche Option zu sehen. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

daredevlish
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 18:00

Re: Oasendiorama-Screenshot-Wettbewerb: Abstimmung

Beitrag von daredevlish » Di 16. Okt 2018, 21:13

Wo ist mein bzw. die anderen eingereichten Vorschläge?????????????? :roll: :?: :?: :?: :?: :?:
BildBildUptasia Server 5; ID: 12272188BildBild

kikki2504
Beiträge: 862
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Oasendiorama-Screenshot-Wettbewerb: Abstimmung

Beitrag von kikki2504 » Di 16. Okt 2018, 21:33

Die angezeigten 10 Dioramen sind bereits die von Bamberg ausgewählten 10 Favoriten.
Nun wird bereits von den Usern abgestimmt ...
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Oasendiorama-Screenshot-Wettbewerb: Abstimmung

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2018, 22:52

Also ich finde es nicht heraus wie ich abstimmen kann...? :shock:

ok... jetzt ist es da ...sorry :lol:

Gast

Re: Oasendiorama-Screenshot-Wettbewerb: Abstimmung

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2018, 18:14

Hallo, ich hatte von meinem Oasendiorama auch einen Screenshot gemacht- aber ich war nicht fähig das bei euch zu posten- wäre es möglich, dass es, für so Unwissende wie mich , eine kleine Erklärung fürs nächste Mal gibt?
Lieber Gruß seacove

welti1
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:03

Re: Oasendiorama-Screenshot-Wettbewerb: Abstimmung

Beitrag von welti1 » Mi 17. Okt 2018, 21:16

ich würde gerne meine Stimme loswerden. Ist leider nicht möglich :(

kikki2504
Beiträge: 862
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Oasendiorama-Screenshot-Wettbewerb: Abstimmung

Beitrag von kikki2504 » Mi 17. Okt 2018, 21:21

Sorry, aber die Methode/Funktion der Abstimmung und die Antworten vom Support sind für'n A ... :o :x :cry:

3/4 meiner Familie und auch ich selbst können NICHT aktiv voten, da wir nur den aktuellen Status mit den netten
blauen Fortschrittsbalken und der prozentualen Angabe angezeigt bekommen!

Scheinbar will (oder kann) man das beim Support nicht verstehen, denn ich habe jetzt nur 2x die Erklärung bekommen,
dass die Option zur Abstimmung über den Screenshots zu finden ist ... man einen der kleinen Kreise zum Wählen anklicken
müsse ... anschließen auf "Abstimmen" klicken.

Also meine Familie und ich sind weder blind noch erklärungsressistent :shock: :roll: ...
Desweiteren hat weder aus-/einloggen, noch das Löschen des Caches, noch unzähliges Aktualisieren bisher geholfen!
... und NEIN, die Zeit der erneuten Stimmabgabe ist bei mir bereits längst erreicht, andere konnten noch nicht mal ihre 1. Stimme abgeben!

Anfragen, ob dies evtl. vom Browser abhängig sein könnte, wurden ignoriert ... wo liegt der Fehler???
Bis das von seitens des Supportes geklärt werden kann, ist die Abstimmung vorüber ...
So kann man wohl kaum von einer "ausgewogenen" / "fairen" Abstimmung sprechen. :cry: :?

PS: @welti ist z.B. eines meiner Familienmitglieder
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

Dalkia
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Oasendiorama-Screenshot-Wettbewerb: Abstimmung

Beitrag von Dalkia » Mi 17. Okt 2018, 21:31

wie oft darf man denn abstimmen?

ich konnte gestern abstimmen für 1 Dio und seit dem sehe ich die blauen Balken
und das 108 Spieler gevotet haben ...
und nicht mehr das Bild von gestern mit den vielen Kreisen, wo man einen anklicken konnte
Server 2
ID 1008475

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Oasendiorama-Screenshot-Wettbewerb: Abstimmung

Beitrag von CEG1405 » Mi 17. Okt 2018, 21:32

Dalkia hat geschrieben:wie oft darf man denn abstimmen?

ich konnte gestern abstimmen für 1 Dio und seit dem sehe ich die blauen Balken
und das 108 Spieler gevotet haben ...
und nicht mehr das Bild von gestern mit den vielen Kreisen, wo man einen anklicken konnte
Ich denke, dass jeder (hier angemeldete) Spieler nur 1x voten darf...

Gesperrt