Edelsteinschatulle ?

Gast

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von Gast » Di 20. Nov 2018, 02:09

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Ding nervt, nervt, nervt, nervt!!! Allerdings weiß ich - wenn ich es genau überlege - eigentlich gar nicht, warum ich mir die Zeit nehme, das hier zu posten. Ändern wird sich doch sowie nix, ebenso wenig wie bei all den anderen Dingen, die seit Wochen, Monaten, Jahren von zig Mitspielern hier ständig angemerkt werden.

hspeine
Beiträge: 303
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von hspeine » Di 20. Nov 2018, 09:06

Vielleicht beruhigt das ja den einen oder anderen:Bei allen Upjers Spielen gibt es irgendwo den Hinweis,das zwar die Meinungsäusserungen ,Vorschläge zur Kenntnis genommen wird,aber nicht auf jeden reagiert wird. Aus jahrelanger Erfahrung bei anderen Upjers Spielen weiss ich das manche Ideen durchaus auch umgesetzt werden,aber nicht direkt so wie die ursprünglich geschrieben.Und wenn Vorschläge verwirklicht wurden war das meist teuer und dann wurde auch wieder gemeckert.
Also bitte Überlegt eure Vorschläge gut und bedenkt was alles draus gemacht werden kann.
Weiterhin trotzdem viel Spass beim Spielen

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 349
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von Traumengelchen » Di 20. Nov 2018, 12:18

hspeine hat geschrieben:Und wenn Vorschläge verwirklicht wurden war das meist teuer und dann wurde auch wieder gemeckert.
Also bitte Überlegt eure Vorschläge gut und bedenkt was alles draus gemacht werden kann.
Seit Mitte September diesen Jahres wurde von den Spielern, hier im Forum, mitgeteilt dass dieser 'Wackelpudding' nervt und das Spiel behindert (sogar an Beispielen fest gemacht )
Es handelt sich also keineswegs um einen Spielervorschlag, sondern um die Bitte diese Truhe endlich zu entfernen und an einen anderen Ort ( einklappbar, wo ja alle Sonderangebote blinken ) einzubinden.
Unter einem Spielervorschlag verstehe ich etwas Neues, doch dies ist nicht neu sondern lediglich eine Bitte um eine Standortänderung eines Items.

Ich persönlich finde diese Ignoranz der Spielleitung schon traurig. Das Spiel lebt von den Spielern und wenn jene immer wieder ein Problem auflisten und auch nach 2 Monaten keine Änderung da ist stimmt mich das recht nachdenklich :cry:

das von Traumengelchen

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3038
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von Nukester » Di 20. Nov 2018, 12:33

Traumengelchen hat geschrieben: Ich persönlich finde diese Ignoranz der Spielleitung schon traurig. Das Spiel lebt von den Spielern und wenn jene immer wieder ein Problem auflisten und auch nach 2 Monaten keine Änderung da ist stimmt mich das recht nachdenklich :cry:
das von Traumengelchen
Hi,

wie euch ja bekannt ist, wurde eure Kritik bereits an das Spielteam weitergeleitet.
Wir haben euch dies ja auch mehrfach bestätigt, keine Ahnung wieso du dich hier ignoriert fühlst. :?:

Eure Wunschliste ist uns und dem Spielteam bekannt und wir schauen, was wir an welcher Stelle verbessern können.
Leider finden aber aktuell verstärkt die großen Umbauarbeiten an HTML5 statt. Überall wo jetzt spontan etwas geändert wird, muss an anderer Stelle alles andere berücksichtigt werden. Deshalb bitten wir um etwas Geduld. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 349
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von Traumengelchen » Di 20. Nov 2018, 15:27

Nukester hat geschrieben:wie euch ja bekannt ist, wurde eure Kritik bereits an das Spielteam weitergeleitet.
Wir haben euch dies ja auch mehrfach bestätigt, keine Ahnung wieso du dich hier ignoriert fühlst. :?:
Ich fühle mich als Person nicht so wichtig, so dass ich mich als solche auch nicht ignoriert fühle. Es ging lediglich um dieses leidige Problem, welches ich, von der Spielerleitung, als ignoriert empfinde da es kontinuierlich weiter da ist.

das vom Traumengelchen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12520
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von littlered » Mi 21. Nov 2018, 14:38

Hallo Traumengelchen,

als Spielleitung übernehmen wir die Kommunikation zwischen euch und unseren Entwickler-Teams. Leider können wir keine Entscheidungen treffen, das liegt nicht in unserer Hand. Wir geben eure Anliegen aber immer weiter. Wann und ob es Änderungen gibt, wird dann vom Team entschieden.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von CEG1405 » Mi 21. Nov 2018, 18:54

littlered hat geschrieben:Leider können wir keine Entscheidungen treffen, das liegt nicht in unserer Hand. ... Wann und ob es Änderungen gibt, wird dann vom Team entschieden.

Viele Grüße
littlered
Man könnte dem Team ja mal deutlich machen, dass es so gut wie ALLE Spieler nervt.
Es sollte einfach mal nicht vieles verschlimmbessert werden :x

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von CEG1405 » Mi 21. Nov 2018, 20:41

Boaaahh, jetzt poppt auch noch mitten im Spiel der Kurier mit "Neuigkeiten" auf...
Was soll DAS denn :o

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12520
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von littlered » Do 22. Nov 2018, 15:02

CEG1405 hat geschrieben:Boaaahh, jetzt poppt auch noch mitten im Spiel der Kurier mit "Neuigkeiten" auf...
Was soll DAS denn :o
Hast du vorher was bestimmtes im Spiel gemacht? Ist das seitdem nochmal passiert? Da schauen wir auch gerne nochmal drüber.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von CEG1405 » Do 22. Nov 2018, 16:28

littlered hat geschrieben:
CEG1405 hat geschrieben:Boaaahh, jetzt poppt auch noch mitten im Spiel der Kurier mit "Neuigkeiten" auf...
Was soll DAS denn :o
Hast du vorher was bestimmtes im Spiel gemacht? Ist das seitdem nochmal passiert? Da schauen wir auch gerne nochmal drüber.
Nein. Aber es ist auch nicht nochmal vorgekommen...

Antworten