Aufgaben-Quest

Antworten
Gast

Aufgaben-Quest

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2018, 13:18

Moin mal gefragt , unter den Ließchen linker Bildrand , sind die miniquest , bislang war mir so das wenn stand z.b. fange 25 Fische und gehe 15 mal fischen ich dafür 2 erfüllte Aufgaben hatte nach fertigstellung das ist aber bei mir seit 1 Woche beobachtet nicht mehr so ? Ich bitte um Antwort der Spielleitung gerne auch von anderen Mitspielern wink

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Aufgaben-Quest

Beitrag von littlered » Mi 12. Sep 2018, 14:20

Hallo marlies,

leider sind wir uns nicht ganz sicher, was du meinst. An den Aufgaben haben wir zumindest nichts geändert. Hattest du denn zwei Aufgaben mit dem Inhalt "Fische zu fangen" und nur eine wurde erfüllt?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Aufgaben-Quest

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2018, 14:37

Moin nein ich habe alle Aufgaben erfüllt da ich auch meine Gratislöungen von der Preniumstufe verwendet habe , aber bei der Statistik werden mir alleine heute 3 Aufgaben die ich gratis erledigt habe nicht angezeigt, ich hatte mir extra den Stand der Statistik aufgeschrieben, wink

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Aufgaben-Quest

Beitrag von HellRabbit » Do 13. Sep 2018, 13:22

Huhu marlies,

Wir haben deinen Account einmal geprüft, konnten aber nichts auffälliges feststellen :( Wenn sich die Statistik nicht aktualisiert hat, kann das allerdings auch an deinen Spielstunden liegen - bei so durchschnittlich 11 Stunden-Sessions kann das schon vorkommen. Bitte denke daran dich spätestens alle zwei Stunden einmal kurz auszuloggen und das Spiel neu zu starten. Da Uptasia ein Browserspiel ist, hapert sonst die Datensynchronisation :? Gerne kannst du uns auch einen Screenshot machen damit wir das einmal abgleichen können.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Aufgaben-Quest

Beitrag von Gast » Do 13. Sep 2018, 14:34

Moin , ich aktualesiere eigentlich regelmäßig ,allerdings wurde mir mal gesagt das dazu auch nur ein Nachbarschaftsbesuch langt !Wenn das nicht ausrreicht wäre es doch ganz toll wenn man das wüßte,ich werde in Zukunft mich dann immer ganz ausloggen und behalte das Problem im Auge ! Vielen Dank wink

Gast

Re: Aufgaben-Quest

Beitrag von Gast » Mi 19. Sep 2018, 12:54

Moin , ich bin heute mit 9001 erledigten Quest angefangen habe 8 gratis Quest erledigt und mein Stand bei den Errungenschjaften zeigt 9008 erledigte an ??? Ja ich habe mich auch brav komplett neu eingelogt innerhalb von 2 Std. bitte mal schauen oder erklärung , soeey das mit dem Screen bekomme ich nicht hin wink

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3052
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Aufgaben-Quest

Beitrag von Nukester » Do 20. Sep 2018, 12:36

Hallo,

aktuell sehen ich bei dir 9.005 abgeschlossene Quests.
Diese decken sich auch mit der Anzahl in der Datenbank. Der Fehler lässt sich leider noch immer nicht nachstellen. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Aufgaben-Quest

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2018, 13:02

Moin , auch wenn es sich nicht nachstellen läßt und ich nerve , wenn mal bei den Errungenschaften "und " in der Rangliste geschaut wird ,stellt man eine Differenz fest , doch leider werden meine von mir erfülltem Quest nicht gezahlt !!! z.b, für 80 erfüllte Wimmelbilder , Holz hacken , und spende 300 mal.... was doch sehr ärgerlich ist !!! Es werden nur die erfüllten Zimmermann -Quest und gratis Quest gezählt ,wenn ich keine gratis Quest mehr habe dann auch mal jede 2. von mir erfüllte Quest , dieser missstand ist mir auch erst augfallen weil es um die Errungenschaft ging erfülle 9000 Quest !!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Aufgaben-Quest

Beitrag von littlered » Fr 21. Sep 2018, 15:00

Hallo marlies,

die Diskrepanz zwischen den Errungenschaften und den Quest-Statistiken gibt es schon immer. Unsere Entwickler haben sich da auch schon mit beschäftigt ;) . Generell ist es so, dass die Statistiken nicht sofort aktualisieren. Sie werden damit immer ein bisschen hinterher hängen :( . Wir können dir aber versichern, dass im Hintergrund immer alles korrekt gezählt wird!

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten