Bürger-Aktion 15.08.18

zorissima
Beiträge: 24
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 17:02

Bürger-Aktion 15.08.18

Beitrag von zorissima » Mi 15. Aug 2018, 10:04

Und wie immer: Bei Sonderangeboten gut auf das Kleingedruckte achten.
Oder auch: Ankündigungen sind immer mit Vorsicht zu genieeßen.
Vielleicht bin ich ja auch nur blind, aber in der Ankündigung (die nervige Blase über dem Marktplatz) steht "Premium-Bürger bis zu 50% reduziert". Und dann schaue ich im Shop vorbei und sehe "-20%", "-22%", ... das "höchste" ist der Feuerspucker mit "-25%", was in meinen Grundrechenarten noch ein ganzees Stück weniger ist als 50%
Also bitte, Leute, ändert die Ankündigung oder macht wenigstens einen Bürger dann wirklich fast um die Hälfte billiger. Schlimm genug, dass diese Blase da ist, aber dann sollte sie zumindest die Wahrheit enthalten.

LG
zorissima

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Bürger-Aktion 15.08.18

Beitrag von kirksenland » Mi 15. Aug 2018, 10:08

Diesmal ist es wirklich irreführend. Bisher waren wenigstens immer ein paar um 50 % reduziert. Es war aber schon immer so, dass der Rabatt bei den Meisten zw. 20 und 25 % lag
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Bürger-Aktion 15.08.18

Beitrag von Gast » Mi 15. Aug 2018, 11:38

Wenn wenigstens ein Bürger mit tatsächlich 50%, wie versprochen, angeboten worden wäre, würde ich auch kaufen. So verzichte ich allerdings auf alle.

Gast

Re: Bürger-Aktion 15.08.18

Beitrag von Gast » Mi 15. Aug 2018, 11:56

Und wieder ein Mal haben wir das Haar in der Suppe gefunden. Juhu :roll:

Statt sich zu freuen, dass es überhaupt eine Aktion gibt, nur Gemecker.


Von meiner Seite - Vielen Dank an upjers für die Angebote.

irina300

Re: Bürger-Aktion 15.08.18

Beitrag von irina300 » Mi 15. Aug 2018, 12:15

a.z. hat geschrieben:Und wieder ein Mal haben wir das Haar in der Suppe gefunden. Juhu :roll:

Statt sich zu freuen, dass es überhaupt eine Aktion gibt, nur Gemecker.


Von meiner Seite - Vielen Dank an upjers für die Angebote.
Sorry a.z. :?
Da der Text nunmal von den tatsächlichen Angeboten abweicht ist doch Fakt!
Das darf man ja wohl bekritteln ;)
Das hat auch nichts mit einem gefundenden Haar in der Suppe zu tun! :roll:

Gast

Re: Bürger-Aktion 15.08.18

Beitrag von Gast » Mi 15. Aug 2018, 12:33

irina300 hat geschrieben:
a.z. hat geschrieben:Und wieder ein Mal haben wir das Haar in der Suppe gefunden. Juhu :roll:

Statt sich zu freuen, dass es überhaupt eine Aktion gibt, nur Gemecker.


Von meiner Seite - Vielen Dank an upjers für die Angebote.
Sorry a.z. :?
Da der Text nunmal von den tatsächlichen Angeboten abweicht ist doch Fakt!
Das darf man ja wohl bekritteln ;)
Das hat auch nichts mit einem gefundenden Haar in der Suppe zu tun! :roll:
Doch a.z. findet immer was.wenn es uns betrifft :roll: :mrgreen:

Gast

Re: Bürger-Aktion 15.08.18

Beitrag von Gast » Mi 15. Aug 2018, 12:35

Ich hab auch gesucht und gesucht und gesucht und bin nicht fündig geworden mit den 50% - habe sogar in der Familie nachgefragt, ob ich zu doof bin. :lol:
An sich freue ich mich immer über Angebote - aber wie von vielen schon gesagt: Dann sollte das, was da steht, auch der Wahrheit entsprechen - hier also:
Bis zu 25%

Gast

Re: Bürger-Aktion 15.08.18

Beitrag von Gast » Mi 15. Aug 2018, 12:51

"Bis zu" heißt nun mal nicht "genau soviel". :roll:

Und es steht doch an jedem Bürger dran, wieviel der Rabatt tatsächlich ist. Betrug wärs, wenn da 50% stünde und du würdest erst beim bezahlen feststellen, dass der Rabatt viel niedriger ist.

Bei dem ständigen Gemoser hier würde mir die Lust auf Angebote gründlich vergehen. Ihr schafft es noch, dass solche Aktionen eher früher als später gänzlich weg bleiben.

Gast

Re: Bürger-Aktion 15.08.18

Beitrag von Gast » Mi 15. Aug 2018, 13:05

hmmmm.....ich sehe es eigentlich genauso wie anderen.....wenn ein angebot gemacht wird mit "bis zu 50%" sollte zumindest auch eines da sein für 50%
richtig wäre es in diesem fall zu schreiben bis zu 25% das ist ja auch der höchste rabatt :!:
und ich glaube kaum das solche angebote eingestellt werden, denn unsere ES sind heiß begehrt :D

irina300

Re: Bürger-Aktion 15.08.18

Beitrag von irina300 » Mi 15. Aug 2018, 13:12

Moonly hat geschrieben:hmmmm.....ich sehe es eigentlich genauso wie anderen.....wenn ein angebot gemacht wird mit "bis zu 50%" sollte zumindest auch eines da sein für 50%
richtig wäre es in diesem fall zu schreiben bis zu 25% das ist ja auch der höchste rabatt :!:
und ich glaube kaum das solche angebote eingestellt werden, denn unsere ES sind heiß begehrt :D
Genau Moonly :P , so seh ich das auch und da gleich von Betrug zu reden wenn jemand schreibt das Angebot entspricht nicht der Wahrheit,sorry a.z. komm mal wieder runter :shock: :roll:
Der Text ist falsch abgefasst da es kein Angebot mit einem 50 %tigen Rabatt gibt.Es wird ja wohl erlaubt sein darauf hinzuweisen! ;)

Antworten