Gäste-Leser

Antworten
Corlin

Gäste-Leser

Beitrag von Corlin » Do 9. Aug 2018, 17:19

hallo liebe Gäste-Leser

es wäre echt toll, wenn ihr euch an dem einen oder anderen Thema beteiligt oder auch ein neues eröffnet...
vorher bitte Schlagwörter eingeben, damit man evtl. einen vorhandenen Tread nutzt...

Vorschläge wurden zumeist dann umgesetzt, wenn es genügend Befürworter gab...
Daher bitte ich darum, dass der eine oder andere mal oben rechts ins Kästchen seinen Namen einträgt...
sprich sich anmeldet und einen Kommentar hinterlässt...

Liebe Grüße Corlin
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kikki2504

Re: Gäste-Leser

Beitrag von kikki2504 » Do 9. Aug 2018, 18:23

Corlin hat geschrieben: ... Vorschläge wurden zumeist dann umgesetzt, wenn es genügend Befürworter gab...
Daher bitte ich darum, dass der eine oder andere mal oben rechts ins Kästchen seinen Namen einträgt...
sprich sich anmeldet und einen Kommentar hinterlässt...
Sorry, aber was soll das bitte??? :roll:
Ich lese auch immer erst als "Gast" die Beiträge im Forum ... und hab mich jetzt nur auf diesen Post hin angemeldet.
Mich für meinen Teil interessiert der andere Kram schlichtweg nicht ... oder anders ausgedrückt: vermutlich geht es den angesprochenen
Gästen einfach nur ebenso wie mir: die gemachten Vorschläge entsprechen halt nicht deren Interesse!? ... deswegen findest du bei den
Gästen keine weiteren Befürworter. ;)
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du gehörst ja nun wirklich zu den Dauer-Kritikern, die an etlichen Dingen des Spieles etwas
auszusetzen oder Änderungswünsche haben ... andere eben nicht ... und wiederum andere wollen nicht alles kommentieren.
Insofern ist damit doch schon eigentlich deine "versteckte Frage / Bitte" beantwortet ... :? ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

Corlin

Beitrag von Corlin » Do 9. Aug 2018, 18:30

… eigentlich wollte ich erreichen, dass es einfach nur mehr Stimmen gibt... sprich mehr Schreiber...

Deinem post entnehme ich, dass ich mit dem Schreiben aufhören soll...

nun gut... alles Liebe allen Spielern...^^

mit lieben Grüßen Corlin
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Moonly

Beitrag von Moonly » Do 9. Aug 2018, 18:46

Corlin hat geschrieben:… eigentlich wollte ich erreichen, dass es einfach nur mehr Stimmen gibt... sprich mehr Schreiber...
mit lieben Grüßen Corlin
das was ich dazu sagen möchte ist: es waren mal viele und erfahrene spieler hier im forum aktiv bis hier der "eiserne besen" einzug hielt....es wurden viele beiträge attakiert (zu unrecht und zu recht) es wurde gelöscht,verschoben und abgemahnt bis hin zur forumsperre....von daher haben sich viele hier zurückgezogen und manche sind schon nicht mehr da.....sind vergrellt worden
so, steh zum "zerfleischen" bereit :lol: :lol:
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Dalkia

Beitrag von Dalkia » Do 9. Aug 2018, 18:53

warte Moonly,
ich hole mal das Tranchiermesser ....mom ... nicht weglaufen ...
du sollst doch stillhalten ...och Menno ;) :lol: :lol: :lol:

und ich muss Moonly in alle Punkten Recht geben :arrow: was war das früher hier lebhaft ;)

edit: und nee Corlin ... du bleibst gefälligst hier, wer soll denn sonst die Fehler finden ;)
Server 2
ID 1008475

Antworten