Portal-Event: Teil 3

Benutzeravatar
Lieschen aus Uptasia
Beiträge: 40
Registriert: Di 6. Feb 2018, 16:02
Wohnort: Uptasia

Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Lieschen aus Uptasia » Di 31. Jul 2018, 11:55

Liebe Uptasianer,

wie aufregend. Das Voting hat so eben begonnen. Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen!

Und, welcher Beitrag gefällt euch am besten?

Viele Grüße
Euer *leicht aufgeregtes* Lieschen
❤ ❤ ❤ Hallo, Lieschen aus Uptasia hier! ❤ ❤ ❤

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1557
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Corlin » Mi 1. Aug 2018, 01:00

hallo Lieschen,
Deine leichte Aufregung kann ich verstehen, denn bisher ist das kommende Spielerevent der glatte Reinfall.

Auf die Pumpe freuen sich, lt. Forum nur 2 Spieler
und der Arzt hätte eine super Wimmelfabrik oder zumindest ein aufstufbares Haus irgendwann ergeben...

aber so ist es, wenn ganz Upjers abstimmt... nur Uptasier wissen, was wirklich richtig wäre...

Da ich in zu wenigen anderen Upjersspielen bin, weil meine Zeit mit Rohstoffverräumung verbraucht wird, habe ich davon abgesehen
einen 3. Vorschlag, eine hübsche Wasserdeko, hier einzustellen.

Ich bin ganz entspannt, wer denn gewinnt, weil es mir inzwischen egal ist.
Ich weiß, dass es Wimmelkristalle gibt und ein Kostüm...
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Quipsi
Beiträge: 72
Registriert: Di 20. Aug 2013, 15:01

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Quipsi » Mi 1. Aug 2018, 08:47

woher willst du wissen das hier "ganz upjers" abstimmt? in anderen spielen hab ich keine werbung dafür gesehen. also ich weiss ja nicht, nen zoospieler wird es kaum interessieren was bei dir für ne deko stehen wird. der hat vllt einmal beim ersten voting mitgemacht und mittlerweile interessiert es aussedr den uptasiern keinen was da nun noch für ne deko kommt.

ja schad, wenns für dich ein reinfall ist. ich finde sie sl hat versucht den uptasiern entgegen zu kommen aber wenn sie halt unbedingt so ne uninspirierte wasserpumpe haben wollen - das is demokratie :lol:

Dalkia
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Dalkia » Mi 1. Aug 2018, 09:01

@ Corlin
ich kann dich ein wenig verstehen ...
übrigens hatte ich dich gestern bei den Vorschlägen leider vergeblich gesucht :(

irgendwie scheinen die Vorstellungen der Spieler und der Spielemacher nicht so auf einer Linie zu liegen ...
Bei der 2. Runde gab es - jedenfalls für mich - einige tolle Items, die ich sehr gerne in meinem Städtchen gesehen
hätte. :D aber da darf ich wohl nur von träumen ;)
Mit der Arztpraxis gebe ich dir Recht, das hätte auch ein schönen Haus mit Kundenmax werden können ...
und bei den Vorschlägen jetzt ... zB die Metzgerei wie lange wünschen wir uns schon eine solche Fabrik,
aber da sind wir - bis jetzt - immer gegen eine Wand gelaufen :(

ich für meinen Teil habe gestern gevotet und habe fertig
Server 2
ID 1008475

wüfflon
Beiträge: 214
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von wüfflon » Mi 1. Aug 2018, 12:56

Mich interessiert das "Event" auch nicht mehr - aber einige Spieler bzw. Einreicher von Vorschlägen muss es ja enorm umtreiben, wie sie an Stimmen für ihre Vorschläge kommen. Inzwischen beinhalten die Bettelmails ja nicht nur die "Bitte" abzustimmen. Man bekommt sogar schon den link (!) zur "richtigen" Abstimmungs-Seite geschickt! Widerlich!

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Dagi » Mi 1. Aug 2018, 14:21

wüfflon hat geschrieben:Mich interessiert das "Event" auch nicht mehr - aber einige Spieler bzw. Einreicher von Vorschlägen muss es ja enorm umtreiben, wie sie an Stimmen für ihre Vorschläge kommen. Inzwischen beinhalten die Bettelmails ja nicht nur die "Bitte" abzustimmen. Man bekommt sogar schon den link (!) zur "richtigen" Abstimmungs-Seite geschickt! Widerlich!
Den Link bekommt jeder Teilnehmer von der SL geschickt, um ihn zu veröffentlichen.

So sieht das aus:

Bild
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

wüfflon
Beiträge: 214
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von wüfflon » Mi 1. Aug 2018, 14:33

Hallo Dagi,

in diesem link steht ja: ... sende ihn an deine Freunde ..
Ich kenne die Spieler, die mich anschreiben, wenn überhaupt, dann nur vom Namen her. Das sind nicht meine Freunde, und ich empfinde das schon irgendwie als Belästigung. Aber gut, jeder wie er mag ..
Zuletzt geändert von wüfflon am Mi 1. Aug 2018, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Dagi » Mi 1. Aug 2018, 14:35

wüfflon hat geschrieben:Hallo Dagi,

nein, ich meine nicht diesen link.
Ich bekomme mails direkt von Spielern von ihrem Spieleaccount, die mich auffordern, für ihren Vorschlag zu stimmen. Und in dieser mail ist dann ein Hinweis auf ihre Votingseite zu finden. Den muss ich dann nur noch kopieren und dann könnte ich voten ... :roll:
Das ist mir bisher erspart geblieben... :D
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von littlered » Mi 1. Aug 2018, 14:43

Eigentlich war dieser Thread nicht zum meckern gedacht ;) . Lieschen wollte eigentlich nur von euch wissen, wer eure aktuellen Favoriten sind. Auch wenn euch das Event nicht gefällt, wäre es natürlich den Teilnehmern fair gegenüber, das Event an sich nicht so runter zu machen. Danke für euer Verständnis.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Portal-Event: Teil 3

Beitrag von Dalkia » Fr 10. Aug 2018, 10:05

littlered hat geschrieben:Eigentlich war dieser Thread nicht zum meckern gedacht ;) . Lieschen wollte eigentlich nur von euch wissen, wer eure aktuellen Favoriten sind. Auch wenn euch das Event nicht gefällt, wäre es natürlich den Teilnehmern fair gegenüber, das Event an sich nicht so runter zu machen. Danke für euer Verständnis.

liebes Lieschen,
ich habe mir die Vorschläge nochmals angeguckt und es sind 2 Bilder, die mit gefallen...

doch leider kann ich seit 2 Tagen nicht mehr voten :( :( :(
Warum blockierst du mich?
Server 2
ID 1008475

Antworten