Finde ich nicht gut, bitte um Statement von der SL

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Finde ich nicht gut, bitte um Statement von der SL

Beitrag von MaLizz16_ » Fr 20. Jul 2018, 03:41

Es gibt ja jetzt beim Kauf von 200 ES die Katzenpost "Bianca die große" die wird zusammen mit dem Otterpaar "Susy & Pascal" angeboten, aber erst nachdem Susy und Pascal angeboten wurde wurde die Katzenpost zusätzlich ins Paket mit aufgenommen und nicht extra nochmal ab 200 ES angeboten für alle die beim Otterpaar ohne Katzenpost die 200 ES eingelöst haben so wie meine wenigkeit bekommen halt nur das Otterpaar aber nicht das Katzenkostüm.

Wäre ja kein Problem wenn es nochmal ein separtes angebot wäre , aber es nachträglich ins Paket mitaufzunehmen ist in meinen Augen wirklich nicht fair. :x

Da eure Videos im moment auch nur schleppend laufen und nicht alle ein Baum im Garten stehen haben an dem Geld wächst, wäre es mal fair wenn ihr den Spielen die 200 ES eingelöst haben bevor die Katzenpost mit ins Paket genommen wurde die Katzenpost nachträglich gutschreibt, damit würdet ihr sicherlich bei vielen Spielern punkten und es wäre mal eine nette Geste.

Was sagen die Spieler denn dazu ?
Wen betrifft es noch ?

Wäre Super wenn es die Spielleitung mal mit dem zuständigem Mitarbeiter bespricht.


Liebe grüße MaLizz16 8-)
Bild

Zoepfchen
Beiträge: 517
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Finde ich nicht gut, bitte um Statement von der SL

Beitrag von Zoepfchen » Fr 20. Jul 2018, 08:51

.. ich habe mich auch geärgert... hatte auch erst 2 Tage vorher 200 ES eingelöst... :shock:
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

kz1712
Beiträge: 215
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:38

Re: Finde ich nicht gut, bitte um Statement von der SL

Beitrag von kz1712 » Fr 20. Jul 2018, 10:29

Siehe auch Thread "Bianca die Große???" - Betrifft auch mich und sicher viele andere Spieler
User-ID: 4386 (My free Zoo)
Browser: Mozilla Firefox oder Google Chrome

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2119
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Finde ich nicht gut, bitte um Statement von der SL

Beitrag von irina300 » Fr 20. Jul 2018, 10:41

Natürlich ist es ärgerlich wenn man gerade seine Es eingelöst hat und dann kommt so ein Angebot!
Aber auch diese schwebenden Villen Kaufangebote tauchen ohne Ankündigungen auf. Wenn ich da nicht genug ES habe kann ich es mir auch nicht kaufen.

Aber deshalb beschwere ich mich doch nicht und finde es schon gar nicht unfair! :roll:
Wenn ich es unbedingt haben will muß ich halt Euros ausgeben , so seh ich das ;)
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Finde ich nicht gut, bitte um Statement von der SL

Beitrag von MaLizz16_ » Fr 20. Jul 2018, 12:03

Mensch Irina :( kannst du dich nicht ausnahmsweiße mal auf meine Seite stellen :x & mir recht geben :roll:

Ich hab nicht son coolen Baum im Garten an dem Geld wächst :lol:
Bild

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2119
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Finde ich nicht gut, bitte um Statement von der SL

Beitrag von irina300 » Fr 20. Jul 2018, 12:21

MaLizz16_ hat geschrieben:Mensch Irina :( kannst du dich nicht ausnahmsweiße mal auf meine Seite stellen :x & mir recht geben :roll:

Ich hab nicht son coolen Baum im Garten an dem Geld wächst :lol:
:oops: :oops: :oops: So ein Bäumchen hab auch ich nicht, auch keinen Gold kackenden Esel :lol: :lol: :lol:
Nimms gelassen MalLizz und vielleicht haste ja beim Filmchen guggen Glück und bekommst vor Ablauf die 200 ES zusammen..da drück ich uns und allen anderen sehr gerne alle Däumchen! :mrgreen:
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Finde ich nicht gut, bitte um Statement von der SL

Beitrag von littlered » Fr 20. Jul 2018, 12:28

Keine Sorge, wir haben da schon an euch gedacht ;). Bianca die Große wird ihren Besuch in den Uptasia-Welten nicht ganz so schnell beenden, wie ihr womöglich aktuell glaubt ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zoepfchen
Beiträge: 517
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Finde ich nicht gut, bitte um Statement von der SL

Beitrag von Zoepfchen » Fr 20. Jul 2018, 12:46

Danke für die Info littlered. Das beruhigt mich und die anderen sicher auch ;) ... nun muss es nur noch mit den Filmchen klappen :)
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Finde ich nicht gut, bitte um Statement von der SL

Beitrag von tommy-teufel » Fr 20. Jul 2018, 13:07

Zoepfchen hat geschrieben:Danke für die Info littlered. Das beruhigt mich und die anderen sicher auch ;) ... nun muss es nur noch mit den Filmchen klappen :)

kann es sein, daß die werbepartner zufällig die sommerpause eineläutet haben? :cry: :cry: :cry:
Bild

kz1712
Beiträge: 215
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:38

Re: Finde ich nicht gut, bitte um Statement von der SL

Beitrag von kz1712 » Fr 20. Jul 2018, 13:50

Ja, danke littlered, das hilft.
User-ID: 4386 (My free Zoo)
Browser: Mozilla Firefox oder Google Chrome

Antworten