Bianca die Große???

Benutzeravatar
Südwind80
Beiträge: 10
Registriert: So 2. Okt 2016, 09:31

Bianca die Große???

Beitrag von Südwind80 » Mi 18. Jul 2018, 17:27

Hallo,

kann mich da bitte mal einer aufklären, was es mit der "Goldpalast-Katze Bianca die Große" auf sich hat?
Die sollte es ja mit den Ottern zusammen bei einem Kauf ab 200 Edelsteine geben. Die Otter hab ich bekommen aber wo finde ich die Bianca?
Bei den Katzenpost-Biankas habe ich kein neues Bild zum freischalten gesehen.

Danke und Gruß
Südwind80

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Bianca die Große???

Beitrag von CEG1405 » Mi 18. Jul 2018, 17:46

Schau mal auf Seite 16 in der Katzenpost nach ;)

Benutzeravatar
Südwind80
Beiträge: 10
Registriert: So 2. Okt 2016, 09:31

Re: Bianca die Große???

Beitrag von Südwind80 » Mi 18. Jul 2018, 21:20

Danke für die Antwort.

Da ist wohl was schief gelaufen bei mir, die ist nach wie vor deaktiviert. Hab auch keine Nachricht bekommen, dass die ES gutgeschrieben wurden (ES sind da, nur die Info kam nicht).

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Bianca die Große???

Beitrag von a.z. » Do 19. Jul 2018, 09:47

Dann schreibe am besten mal direkt den Support an.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

kz1712
Beiträge: 215
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:38

Re: Bianca die Große???

Beitrag von kz1712 » Do 19. Jul 2018, 11:20

Hallo!
Weiß irgendjemand, ob es Bianca die Große länger geben wird oder nur für kurze Zeit?
Ich hab mir ein paar Tage bevor sie reinprogrammiert wurde die 200 Edelsteine mit dem Otterpärchen gekauft und ärgere mich jetzt schon ein bisschen, dass sie dann nachträglich zu den Bonusgeschenken dazukam, insbesonders, weil sie im Forum sogar mit dem Datum von letzter Woche in der Bonusgeschenkseite ergänzt wurde (siehe Re: Gratis Bonus Geschenk bei Edelstein-Kauf vom 11.7.) - grummel...
Wenn es sie länger oder dauerhaft einmalig gibt, wärs weiter nicht schlimm, denn irgendwann brauch ich schon mal wieder Edelsteine, aber wenn es sie nur kurz gibt, wäre das extra ärgerlich...
User-ID: 4386 (My free Zoo)
Browser: Mozilla Firefox oder Google Chrome

kirksenland
Beiträge: 1304
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Bianca die Große???

Beitrag von kirksenland » Do 19. Jul 2018, 11:35

kz1712 hat geschrieben:Hallo!
Weiß irgendjemand, ob es Bianca die Große länger geben wird oder nur für kurze Zeit?
Ich hab mir ein paar Tage bevor sie reinprogrammiert wurde die 200 Edelsteine mit dem Otterpärchen gekauft und ärgere mich jetzt schon ein bisschen, dass sie dann nachträglich zu den Bonusgeschenken dazukam, insbesonders, weil sie im Forum sogar mit dem Datum von letzter Woche in der Bonusgeschenkseite ergänzt wurde (siehe Re: Gratis Bonus Geschenk bei Edelstein-Kauf vom 11.7.) - grummel...
Wenn es sie länger oder dauerhaft einmalig gibt, wärs weiter nicht schlimm, denn irgendwann brauch ich schon mal wieder Edelsteine, aber wenn es sie nur kurz gibt, wäre das extra ärgerlich...

Bisher war es so, dass mit Wechsel der Bonusitems die Katze ausgelaufen ist. Da dies alle 3 Wochen passiert, wäre es der 1.8.
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Benutzeravatar
Südwind80
Beiträge: 10
Registriert: So 2. Okt 2016, 09:31

Re: Bianca die Große???

Beitrag von Südwind80 » Do 19. Jul 2018, 13:33

Ach die kam NACHTRÄGLICH dazu???

Dann ist wohl das das Problem, hab die ES und Otter nämlich auch schon letzte Woche geholt.

Hab den Eintrag von littlered vom 11.07. auch gelesen und bin deshalb davon ausgegangen, dass die dabei war.

OK, jetzt komm ich mir grad verarscht vor :(

feuerkunst1965
Beiträge: 130
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Bianca die Große???

Beitrag von feuerkunst1965 » Do 19. Jul 2018, 15:18

hab ES gekauft, aber ich finde nirgends Bianca die Große im Lager/Katzenpost zum abholen...wo habt ihr sie versteckt? :lol:

feuerkunst1965
Beiträge: 130
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Bianca die Große???

Beitrag von feuerkunst1965 » Do 19. Jul 2018, 15:19

ahhh gefunden, danke seite 16 katzenpost ;-) :lol: :D

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Bianca die Große???

Beitrag von littlered » Fr 20. Jul 2018, 12:39

Ich zitier mich mal selbst:
Keine Sorge, wir haben da schon an euch gedacht ;). Bianca die Große wird ihren Besuch in den Uptasia-Welten nicht ganz so schnell beenden, wie ihr womöglich aktuell glaubt ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten