Patch 18.07

CEG1405

Re: Patch 18.07

Beitrag von CEG1405 » Fr 20. Jul 2018, 15:18

zaubermausi10 hat geschrieben:Das kann wirklich sein :-) Ich habe immer vorher darauf geachtet was ich als nächstes bauen muss oder kann!!!
Und habe natürlich dementsprechend das Geld für die nächste Fabrik gehabt. Jetzt wurde innerhalb paar Tagen eine neue Fabrik
hinzugefügt. Die mal nicht wenig kostet,und man auch nicht darauf vorbereitet war.
Also dann werden eben Kunden den Marktplatz verlassen müssen..........
Die Fabrik gibt es bereits seit Anfang Juni ;)

kikki2504

Beitrag von kikki2504 » Fr 20. Jul 2018, 17:08

CEG1405 hat geschrieben: ...

Die Fabrik gibt es bereits seit Anfang Juni ;)
Na ja, das ist aber nicht vergleichbar, da es den Goldpalast nur für die kurze Zeit des Villenangebotes zu kaufen gab!
... und danach eben nicht ersichtlich im Shop zu sehen war. ;)

Im Nachhinein bin ich froh, dass ich in den seeehr sauren Apfel gebissen & mir den glänzenden Schinken mittels ES gekauft habe. :o :roll: :? 8-)
Die 7 Mio Münzen würde ich ja nie zusammen bekommen ...
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

LadyAdamas

Beitrag von LadyAdamas » Fr 20. Jul 2018, 20:48

Nachdem diese "große" Ankündigung nur ein Villenangebot und der Goldpalast waren (ernsthaft?) - finde ich es doch sehr merkwürdig, dass man gleich den Goldpalast im Angebot findet, obwohl man das Level nicht mal im Ansatz hat. :roll: Wat soll das denn bitte? Auch wenn die Angebote keine sind, weil immer nur der normale Preis abgebildet wird, eine Fabrik dort zu finden, die man noch nichtmal kaufen kann, ist doch schwachsinnig...
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~

daredevlish

Beitrag von daredevlish » Fr 20. Jul 2018, 21:41

Ich habe mich lange gefragt, was es mit den Bianca-Kelchen auf sich hat. Ich hatte gehofft, dass es mal eine Überrraschung ist und man sie für andere Produkte oder vielleicht auch Wimmelkristalle eintauschen kann. Dass es nun nur eine schnöde weitere Fabrik ist hat mich sehr enttäuscht, ich werde jedenfalls bei solchen Angebot nicht mehr sofort zugreifen.
BildBildUptasia Server 5; ID: 12272188BildBild

tommy-teufel

Beitrag von tommy-teufel » Sa 21. Jul 2018, 10:24

es gab aberzur selben zeit auch ein anderes angebot für alle.
daß die betreiber angebote machen ist doch gut... ob es gekauft wird oder nicht, ist doch jedem selbst überlassen.
und...
einerseits wird immer nach neuen fabriken zum wimmeln gefragt- auch für die wettbewerbe... nun ist ne neue da und is auch wieder nicht recht... hmmm :roll:
Bild

littlered
Community-Team

Beitrag von littlered » Sa 21. Jul 2018, 13:51

LadyAdamas hat geschrieben:Nachdem diese "große" Ankündigung nur ein Villenangebot und der Goldpalast waren (ernsthaft?) - finde ich es doch sehr merkwürdig, dass man gleich den Goldpalast im Angebot findet, obwohl man das Level nicht mal im Ansatz hat. :roll: Wat soll das denn bitte? Auch wenn die Angebote keine sind, weil immer nur der normale Preis abgebildet wird, eine Fabrik dort zu finden, die man noch nichtmal kaufen kann, ist doch schwachsinnig...
Das lassen wir nach dem Wochenende einmal prüfen. Wir vermuten, dass es nicht ganz so gedacht war, dass der Goldpalast auf der Angebotsseite erscheint, wenn man das Level noch nicht erreicht hat.
daredevlish hat geschrieben:Ich habe mich lange gefragt, was es mit den Bianca-Kelchen auf sich hat. Ich hatte gehofft, dass es mal eine Überrraschung ist und man sie für andere Produkte oder vielleicht auch Wimmelkristalle eintauschen kann. Dass es nun nur eine schnöde weitere Fabrik ist hat mich sehr enttäuscht, ich werde jedenfalls bei solchen Angebot nicht mehr sofort zugreifen.
Wir haben recht häufig den Wunsch erhalten, neue Fabriken ins Spiel einzupflegen. Es tut uns sehr leid, dass wir da nicht ganz deinen Geschmack getroffen haben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten