Portal-Event: Teil 2

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Portal-Event: Teil 2

Beitrag von Animula » Do 5. Jul 2018, 10:01

Ich mach das hier mal als neues Thema auf, weil ichs unter der alleinigen Überschrift "Kein neues Portal-Event???" etwas verwirrend finde.

....und ich zitiere aus o.g. Thema mal das Anliegen hierher:
Dalkia hat geschrieben:hm, eine Frage zum Voten

ich habe gestern 3mal gevotet und es stand dann jedes Mal eine Zeit dabei, wann ich dann wieder Voten kann. Die Zeit sollte um Mitternacht um sein. Nun wollte ich schnell Voten, damit ich das nicht vergesse, aber es heißt, ich hätte schon 3 mal gevotet in den letzten 24 Stunden ...

also was stimmt denn jetzt?
einmal Voten in 24 Stunden? Beginnen die dann immer nach dem Voten?
oder die Zeit, die gestern angezeigt worden ist?
Da das ja schon beim Teil 1 des Events mehrfach kritisiert worden ist, finde ich es auch "unschön", dass das nicht korregiert worden ist. Bitte
:arrow: entweder den Countdown bis Mitternacht entfernen und 24 h nach dem Voten runterzählen
:arrow: oder das erneute Voten tatsächlich ab Mitternacht ermöglichen

Und hier nochmal der Link zum Event: https://de.upjers.com/events#1
für alle, die sonst (wie ich) auch immer lang rumsuchen, bis sie den Weg dorthin finden ;)
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

wüfflon
Beiträge: 214
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Re: Portal-Event: Teil 2

Beitrag von wüfflon » Do 5. Jul 2018, 11:18

Es passt zwar zur Überschrift, inhaltlich geht es aber um etwas anderes.

Ich möchte doch sehr bitten, dass ich zukünftig nicht mehr mit Bettel-Mails bzgl. des Votens für dieses Event belästigt werde!
Ich kann tatsächlich selbst entscheiden, ob oder für wessen Vorschlag ich meine Stimme abgeben möchte!

Mfg, wüfflon

kikki2504
Beiträge: 861
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Portal-Event: Teil 2

Beitrag von kikki2504 » Do 5. Jul 2018, 11:37

wüfflon hat geschrieben:Es passt zwar zur Überschrift, inhaltlich geht es aber um etwas anderes.

Ich möchte doch sehr bitten, dass ich zukünftig nicht mehr mit Bettel-Mails bzgl. des Votens für dieses Event belästigt werde!
Ich kann tatsächlich selbst entscheiden, ob oder für wessen Vorschlag ich meine Stimme abgeben möchte!

Mfg, wüfflon

... unterschreibe ich sofort!!! 8-)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
queeniesue
Beiträge: 157
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 21:22

Re: Portal-Event: Teil 2

Beitrag von queeniesue » Do 5. Jul 2018, 12:47

Animula hat geschrieben:Ich mach das hier mal als neues Thema auf, weil ichs unter der alleinigen Überschrift "Kein neues Portal-Event???" etwas verwirrend finde.

....und ich zitiere aus o.g. Thema mal das Anliegen hierher:
Dalkia hat geschrieben:hm, eine Frage zum Voten

ich habe gestern 3mal gevotet und es stand dann jedes Mal eine Zeit dabei, wann ich dann wieder Voten kann. Die Zeit sollte um Mitternacht um sein. Nun wollte ich schnell Voten, damit ich das nicht vergesse, aber es heißt, ich hätte schon 3 mal gevotet in den letzten 24 Stunden ...

also was stimmt denn jetzt?
einmal Voten in 24 Stunden? Beginnen die dann immer nach dem Voten?
oder die Zeit, die gestern angezeigt worden ist?
Da das ja schon beim Teil 1 des Events mehrfach kritisiert worden ist, finde ich es auch "unschön", dass das nicht korregiert worden ist. Bitte
:arrow: entweder den Countdown bis Mitternacht entfernen und 24 h nach dem Voten runterzählen
:arrow: oder das erneute Voten tatsächlich ab Mitternacht ermöglichen

Und hier nochmal der Link zum Event: https://de.upjers.com/events#1
für alle, die sonst (wie ich) auch immer lang rumsuchen, bis sie den Weg dorthin finden ;)
Ja, bitte ändert das doch!!!
Ein Countdown, der mir anzeigt, wann genau man wieder tatsächlich zum Voting freigegeben ist wäre seeeeehr hilfreich, denn zumindest ich schaue nicht immer auf die Uhr und merke mir das. Dieses "Du hast schon in den letzten 24 h gevotet" hilft mir überhaupt nicht, und weil ich nicht alle Pups lang schauen kann, ob die Frist abgelaufen ist, wird es von Tag zu Tag später....
Natürlich fände auch ich die Möglichkeit 2, Voten ab Mitternacht wieder möglich am Besten.
Being honest may not get you a lot of friends
but it will always get you the right ones.
John Lennon
queeniesue Server 3 ID 2087204

Dalkia
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Portal-Event: Teil 2

Beitrag von Dalkia » Do 5. Jul 2018, 13:06

so... nun verstehe ich wieder was nicht :oops: :oops: :oops:
konnte gerade Voten ...
nach Abgabe von Stimme 1 :arrow: Restzeit bis zum nächsten Voten 12 Std, 58 Min :arrow: also dann wieder ab 2 Uhr nachts
nach Abgabe von Stimme 2 :arrow: Restzeit 10 Std, 56 Min :arrow: also Mitternacht
nach Abgabe von Stimme 3 :arrow: Restzeit 10 Std, 54 Min :arrow: also Mitternacht

liebe SL ...bitte um Aufklärung :oops:
Server 2
ID 1008475

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Portal-Event: Teil 2

Beitrag von HellRabbit » Do 5. Jul 2018, 14:47

Hallo Dalkia,

ich habe gerade schon in den anderen Thread eine Erklärung gepostet. Ich hoffe, dass macht es klarer:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 2#p1237642

Liebe Grüße,
HellRabbit

Dalkia
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Portal-Event: Teil 2

Beitrag von Dalkia » Do 5. Jul 2018, 15:08

HellRabbit hat geschrieben:Hallo Dalkia,

ich habe gerade schon in den anderen Thread eine Erklärung gepostet. Ich hoffe, dass macht es klarer:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 2#p1237642

Liebe Grüße,
HellRabbit

klar Rückmeldung .... nö :lol:
jedenfalls nicht bzgl mein Post über deinem ...
ich verstehe nicht, wie diese unterschiedlichen Zeiten zustande kommen :?
Server 2
ID 1008475

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2113
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Portal-Event: Teil 2

Beitrag von irina300 » Mo 16. Jul 2018, 12:10

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner Rasmar :P
und Dank an Alle die für meinen Deko Vorschlag gevotet haben :P
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 207
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Portal-Event: Teil 2

Beitrag von akireka » Mo 16. Jul 2018, 12:27

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner Rasmar
Liebe Grüsse
akireka

Benutzeravatar
Moonly
Beiträge: 4701
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 11:12

Re: Portal-Event: Teil 2

Beitrag von Moonly » Mo 16. Jul 2018, 12:28

ich sage dem gewinner auch herzlichen glückwunsch :!:
und ebenfalls DANKESCHÖN an alle die für meinen dekovorschlag gevotet haben :P
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Antworten