Kein neues Portal-Event???

Dazipo

Re: Kein neues Portal-Event???

Beitrag von Dazipo » Mi 4. Jul 2018, 23:36

Ich finde spannend, dass sowohl Waschweiber als auch Feuerwehrwagen jeweils von zwei Usern vorgeschlagen wurden - scheinen verbreitete Wünsche zu sein. Sollte keiner dieser Entwürfe gewinnen, wär's vielleicht eine Idee für Upjers, sowas später mal als Bonusitem (oder reguläre Eventbelohnung) anzubieten.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Dalkia

Beitrag von Dalkia » Do 5. Jul 2018, 08:17

hm, eine Frage zum Voten

ich habe gestern 3mal gevotet und es stand dann jedes Mal eine Zeit dabei, wann ich dann wieder Voten kann. Die Zeit sollte um Mitternacht um sein. Nun wollte ich schnell Voten, damit ich das nicht vergesse, aber es heißt, ich hätte schon 3 mal gevotet in den letzten 24 Stunden ...

also was stimmt denn jetzt?
einmal Voten in 24 Stunden? Beginnen die dann immer nach dem Voten?
oder die Zeit, die gestern angezeigt worden ist?
Server 2
ID 1008475

irina300

Beitrag von irina300 » Do 5. Jul 2018, 08:25

Dalkia hat geschrieben:hm, eine Frage zum Voten

ich habe gestern 3mal gevotet und es stand dann jedes Mal eine Zeit dabei, wann ich dann wieder Voten kann. Die Zeit sollte um Mitternacht um sein. Nun wollte ich schnell Voten, damit ich das nicht vergesse, aber es heißt, ich hätte schon 3 mal gevotet in den letzten 24 Stunden ...

also was stimmt denn jetzt?
einmal Voten in 24 Stunden? Beginnen die dann immer nach dem Voten?
oder die Zeit, die gestern angezeigt worden ist?
Die Zeit fängt nach dem voten an zu laufen und das bei allen drei möglichen Votes
Server: 6
ID:15051600

Dalkia

Beitrag von Dalkia » Do 5. Jul 2018, 08:44

Entschuldigung, aber warum wurde dann gestern die Zeit bis Mitternacht angezeigt, dass man dann wieder Voten kann :o :o

das ist doch bescheiden ...dann kann ich ja heute gar nicht Voten, weil ich nach Ablauf dieser 24 Stunden gar nicht mehr da bin :( :( :(
Server 2
ID 1008475

Zoepfchen

Beitrag von Zoepfchen » Do 5. Jul 2018, 09:09

Och nöööö :x ... hatte gehofft das wäre geändert worden... bin am WE unterwegs und da werde ich wohl wieder ein paar Tage nicht voten können.... eigentlich ist dieser Countdown überflüssig weil er ja nicht stimmt... Könnt ihr das nicht bitte nachträglich ändern???? 3 Stimmen pro Tag- egal wann ich sie verteile.... mal morgens, mal abends... wann man eben Zeit dazu hat... Geht ja nicht nur mir so...
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

HellRabbit

Beitrag von HellRabbit » Do 5. Jul 2018, 14:45

Hallo zusammen!

Es gibt prinzipiell zwei Regeln zum Voten:

1) Ihr könnt für ein Bild einmal am Tag abstimmen. Ein Tag wird hier ab Mitternacht gezählt.

Beispiel: Ihr stimmt für Bild A um 16:00 Uhr ab. Um 24:00 Uhr könnt ihr dann wieder für dieses Bild abstimmen.

2) Ihr könnt innerhalb von 24 Stunden maximal für drei Bilder abstimmen.

Beispiel: Ihr stimmt für die Bilder A, B und C. Wenn ihr nun aber beispielsweise früh für Bild A und B abstimmt, und abends für Bild C seht ihr erst DANN die Meldung, dass ihr in soundsoviel Minuten bis Mitternacht wieder abstimmen könnt. Da ihr aber innerhalb der 24 Stunden bereits drei Stimmen vergeben habt, könnt ihr dann nicht um Mitternacht sofort wieder abstimmen.

Ich hoffe, die Erklärung hilft ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Antworten